Zwei Metallkugelnverschluckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Regelfall kommen die ohne Probleme raus. Hast du auch andere Skills? Ich frage deshalb. Wenn mal ein Fremdkörper an der Illeocaecalklappe hängen bleibt oder wo anders, kann es unter Umständen gefährlich werden. Perforationen im Magen-Darmtrakt sind nicht lustig und meist Intensivpflichtig nach der Notoperation. Und ein Stomabeutel am Bauch sieht immer doof aus. Versuch Finalgon zu Not mit einer Handbürste vorher die Haut schrubben.

Ich würde sagen es kommt drauf an wie groß die Kugeln waren. Aber im Normalfall solltest du sie einfach wieder ausscheiden. Allerdings solltest du aufjedenfall einem Angestellten davon erzählen.

Die Toilette könnte kaputtgehen, wenn die Kugeln das Licht der Welt wider erblicken.

ziemlich doofe Idee. Aber wenn die nicht allzu groß waren, wovon ich mal nicht ausgehen, werde die einfach mit dem "Rest" die nächsten Tage wieder ausgeschieden.

fiwaldi 28.11.2016, 23:00

korrekt

1

Diagnose: Darmverschluss. Waren die Kugeln magnetisch? Dann können schwere innere Verletzungen die Folge sein, die im Extremfall mit dem Tode enden können.

Was möchtest Du wissen?