Zwei meiner Freunde haben behauptet das mein Ex (ich will uns eine 2. Chance geben)eine Neue hat. Könnt ihr euch vorstellen warum sie das behaupteten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag deine Freunde, woher sie wissen wollen, dass dein Ex eine Neue hat. Vielleicht handelt es sich ja um einen Irrtum bei deinen Freunden. Vielleicht haben sie auch recht. Das können wir nicht beurteilen. Frag auch deinen Ex, ob er eine Freundin hat. Der kann es wissen.

Vielleicht stehen sie selbst auf ihn und wollen nicht das du wieder mit ihm zusammen kommst 😞 Wäre zwar blöd von ihnen aber es wäre ne Möglichkeit. Aber wenn es Ware Freunde sind dann würde ich schauen ob sie vielleicht doch recht haben. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen :)

Frag ihn halt. Vllt will er gar keine 2. Chance.

Was möchtest Du wissen?