Zwei Masterarbeiten für den Master?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist doch eher, welchen Sinn das macht? Was versprichst du dir denn davon? Halte ich, ehrlich gesagt, für völligen Käse und glaube auch nicht, dass das funktioniert. Du wirst dich ja mal für ne Masterarbeit anmelden, in dem du zu nem prof gehst und der/die dich dann in irgendeinem System einträgt. Da wird ja festgehalten, wann du offiziell begonnen hast etc.

Dass du da jetzt irgendwo ne zweite Masterarbeit startest, wird nicht funktionieren und ich glaube auch, dass die Profs besseres zu tun haben, als irgendwelchen sinnfreien Sonderwünschen nachzukommen.

Du kannst doch einfach eine Masterarbeit beenden und im Zuge deines neuen Berufes eine neue Arbeit schreiben, die du dann veröffentlichst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dich an deine Studienberatung und die beiden Professoren wenden. Das ist von Hochschule zu Hochschule unterschiedlich und hängt von der Prüfungsordnung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?