Zwei mal sitzenbleiben und trotzdem die Klasse wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
ich würde es nicht peinlich finden, immerhin ist es für deine Zukunft.
Erkläre es deiner Freundin, die soll dir beistehen.
PS.: Bin in der neunten und mich würde nicht stören wenn jemand älteres in meiner Klasse wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönliche gehe in die 11te Klasse ( Berufliches Gymnasium) und habe bis 30 Jahren alles dabei und das findet keiner peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage wiederholen ja ziemlich viele Leute, also werden sicherlich auch welche, die nicht so viel jünger sind, in deiner Klasse sein.

Und selbst wenn du die älteste bist, ist das so schlimm?!

Kümmere dich nicht darum, was die anderen denken.

Hauptsache ist doch eigentlich nur, dass du einen vernünpftigen Schulabschluss schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?