Zwei mal pro Woche extrem verkatert - bedenklich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein völlig ok. Wenn du den Level 3 schaffen willst sehr wichtig

Dein Vater ein Stricher und du säufst---fängt ja gut an

Wie alt bist du denn? - Übrigens ist das in jedem alter bedenklich, wenn man sich zwei mal je Woche betrinkt. Alkohol in großen Mengen ist (außer für die Leber) für das Nervensystem ganz schlecht.

Ich würde sagen es ist schon gefährlich wenn du regelmäßig 1x pro woche voll verkatert bist!!! Ich würde dir emfehelen mal zu einem therapeuten gehen und versuchen nicht mehr so viel zu trinken!!!