zwei mal durch die jura-hausarbeit gefallen, darf ich weiter studieren oder bin ich raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meist hilft ein Blick in die Studienordnung weiter, da darin mögliche Wiederholungsversuche genau definiert werden. Eventuell bestehen ja auch Möglichkeiten diese Hausarbeit andersweitig auszugleichen. Im Zweifelsfall einfach mal zur Studienberatung gehen und dort beraten lassen, in der Regel bekommt man dort am ehesten fachkompetente Beratung.

Viele Grüße!

In der Frage fragst du, im Text ist es ein Freund????

Ansonsten steht es in der Prüfungsordnung, das ist von Uni zu Uni und von Fach zu Fach unterschiedlich.

Wer jetzt - Du oder er?

Aber egal - wer exmatrikuliert wird, bekommt das mitgeteilt.

entschuldigt bitte. mein freund ist durch gefallen. und jetzt hat er angst das alles den bach runter geht.

tausend dank, zu der studienberatung geht er morgen gleich. ich habe so sehr gehofft das ich jetzt ein... klar kann er weiter machen... lesen kann. ich danke euch trotzdem.

0

wenn es nicht das examen war, kann er weiter machen!!

Was möchtest Du wissen?