Zwei mal die pille danach was sind die nebenwirkungen?

8 Antworten

Hallo MertYildiz,

ich verstehe, dass ihr euch Sorgen macht. Für die Symptome, die du beschreibst, gibt es viele mögliche Ursachen. Um Auszuschließen, dass ihr Geschlechtskrankheiten habt, wendet euch an einen Arzt und lasst euch testen. Dann wisst ihr es sicher.

Die Pille Danach kann natürlich wie jedes Medikament Nebenwirkungen haben. Siehe auch - https://pille-danach.de/fragen/hat-die-pille-danach-nebenwirkungen-2-5782

Diese betreffen dann aber die Person, die die Pille auch eingenommen hat. Für deine Freundin gilt also, dass ihr Ausschlag eine Nebenwirkung der Pille Danach sein könnte. Hauterkrankungen und auch Jucken der Haut sind als Nebenwirkung der Pille Danach bekannt. Solche Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftreten und sagen nichts darüber aus, ob die Pille Danach gewirkt hat oder nicht. Grippe ist nicht als Nebenwirkung der Pille Danach bekannt, Natürlich ist dies individuell verschieden, aber deine Freundin kann sich auch unabhängig von der Einnahme der Pille Danach mit der Grippe angesteckt haben. Und vielleicht hast auch du dich bei deiner Freundin angesteckt und dies kann deine Beschwerden erklären.

Wichtig ist, dass ihr beide euch an einen Arzt wendet, wenn eure Symptome nicht von alleine besser werden.

Gute Besserung!

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Herr lass Hirm regnen.

Wieso benutzt du nicht ein Kondom du egoistischer Kerl?

Die Pille ist ein Medikament, dass sollte man nicht einfach so schlucken.

Abgesehen davon, wieso bitte sehr habt ihr bei Anal Angst vor Schwangerschaft? Das kann nur normal passieren.

Ließ richtig ich habe ein kondom benutzt jedes mal es ist geplatzt und die pille hat sie sicherheitshalber genommen falls was an die scheide gekommen ist

0
@MertYildiz

Wenn ihr aufpasst kommt auch nichts an die Scheide, zumindest nicht so, dass sie schwanger werden könnte, es muss ja auch rein kommen, aussen sein reicht nicht.

Und wenn du schon weisst es ist geplatzt, geht man sich waschen und macht erst dann weiter mit oder ohne Kondom.

Ich seh nicht ganz ein wieso die Pille nötig ist, so ein Hormonblast ist nicht das gesündeste.

Das mit dem platzen habe ich überlesen tut mir leid.

0

Grippe entsteht nicht durch Nebenwirkungen, sie hat sich wahrscheinlich irgendwo angesteckt.

Der Ausschlag kann jedoch von der Pille kommen. Beipackzettel lesen und zum Frauenarzt gehen.

Deine Kopfschmerzen können hundert Gründe haben, wenig Schlaf, Stress, nicht genügend getrunken usw. Wenn es nicht besser wird zur Sicherheit zum Arzt und fertig ^^

Was möchtest Du wissen?