zwei mal bei ebay anmelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Problem, habe auch zwei Accounts

Nein, ich habe auch 2 Accounts. Bei mir bekam ich allerdings einen speziellen Hinweis, den ich bestätigen musste, da ich zweimal die gleiche Bankverbindung (mein Konto) hinterlegt habe. Da läuft bei Ebay scheinbar schon ein Quer-Abgleich, obs den Nutzer oder bestimmte Daten schonmal gibt. Ist aber alles Rechtens und kein Problem.

Natürlich kannst Du das,ist voll legal!Darfst nur nicht auf die eigenen Artikel bieten,kommt das raus,kriegste Ärger mit Ebay.

warum willst du das- doch nicht etwa um deine Verkäufe selber hoch zu bieten?

Scanner 01.10.2010, 18:21

Was geht Dich das denn an?

0
Andrar 03.10.2010, 13:51
@Scanner

ganz einfach - ich bin selber bei eBay und lege wert darauf das es dort ehrlich zugeht.

0

nein, ist kein Problem. Du darfst nur nicht auf eigene Gebote bieten (pushen).

Was möchtest Du wissen?