Zwei Mädchen?... Liebe? Was soll ich machen? Eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähmm bitte entscheide dich für eine der beiden? Ich fände es mies, wenn du jetzt die nehmen würdest, die dich angeschrieben hat und die eine einfach fallen lässt. Aber "rote Smiliebäckchen" und so heißen gar nichts. Ich persönlich sende Jungs oft solche Smilies oder auch die mit dem Küsschen oder ein Herz. Das heißt einfach, dass ich sie nett finde. Auch wenn man mal mit den Füßen spielt, heißt das im echten Leben nichts. Dass mach ich auch, wenn es mir mal langweilig ist und unterm Tisch gerade die Füße von jemand sind die mir im Weg rum stehen...

Hmmm ok.... also so einer, der beide ausnutzen würde, wäre ich nicht, wenn dann mit einer zusammen und die andere dann nur noch als einfache freundin... :)

0
@Veelten

Ich glaube du siehst das ein wenig aus der falschen Perspektive.. ;) weißt du denn ob überhaupt eine der beiden mit dir eine Beziehung eingehen möchte? Ich meine ihr kennt euch ja wie gesagt so gut wie garnicht wenn ich das richtig aufgefasst hab

0

Hallo erstmal, ihr seid wie alt? also um keine voreiligen Entschlüsse zu treffen oder Eefühle zu entwickeln die garnicht da sind solltest du wissen, dass man ein Mädchen über ein paar nette Chats und auch ein einmaliges Treffen nicht wirklichen kennenlernen oder gar liebenlernen kann (wenn ich das richtig aus der Überschrift entnommen habe). Klar ist das toll und man fühlt sich ein bisschen so als würde man gleich etwas für die Person empfinden, dies jedoch wage ich schwer zu bezweifeln da man bzw in dem Fall du sie ja garnicht richtig kennst! Aber was genau ist denn deine Frage? Kannst du dich nicht zwischen beiden entscheiden oder wie meinst du es? An deiner Stelle würde ich einfach mit beiden, einzeln immer mal wieder etwas nett unternehmen und sie so näher kennenlernen. Ich denke dann wird sich diese Frage schon bald von selbst lösen. Wenn nein kannst du dich ja wieder melden ;) bis dahin viel Spaß und Erfolg

Gruß Rsanti

Was möchtest Du wissen?