Zwei MacBooks verbinden, für doppelte Leistung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verbindest du sie, bekommt das eine Macbook mehr strom. Mehr nicht. Ein besseres Ergebnis hättest du, wenn du das Ladegerät anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Apple und zocken ist eh so ne Sache
2. für den Preis von zwei MacBooks bekommst du nen 4K Gaming PC
3. Funktioniert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilflse13579
19.11.2016, 14:26

habe 2 macbook pro retina. aber danke für die antwort

0

Nein das geht nicht...du kannst einen Laptop als Server und den anderen als Client wenn es im LAN betrieben wird. Aber doppelte Leistung nene,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Einfach mit Panzerband zusammenkleben. Wichtig ,alles muss genau gleich sein. Dann schaltest du NFS ein und wartest 4 Std. Danach sollte eigentlich alles doppelt so schwer sein , einfach mal anheben. Wenn es dann doppelt so schwer ist schnell gucken ob die FPS auch schon verdoppelt sind. Sollte sich da nichts tun liegt das am Strom , dann brauchst Du Starkstrom. Ist wie beim Tier eine Art Kraftfutter. Und da du nun ja alles doppelt willst , brauch es auch stärkeren Strom. Einfach die Leitung vom Herd nehmen. Wenn auch das nichts bringt dann fällt mir nur noch ein extremer Dynamo ein , den mit einer Bohrmaschine auf ca 10000 Umdrehungen bringen so das Du ca 120 Hz Wechselstrom hast. Wenn Du alles richtig gemacht hast solltest du lokker das 3 fache an FPS haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobixxdd
19.11.2016, 11:49

Ich denke man kann auch einen alten Rasenmäher anstatt einer Bohrmaschine benutzen

0

Nein das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas geht nicht.
Allein das addieren der Leistung ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nett sich das auch anhört, nein, das wäre zu schön :)

Dies müsste vom Spiel unterstützt werden. Die Options-Menüs sind sehr spärlich.

Du kannst versuchen, die Sichtweite runterzustellen oder mit Mods wie Optifine eine bessere Performance erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilflse13579
19.11.2016, 11:21

hab ich beides schon, naja, ich habe auch nur schlechte fps wenn ich aufnehme, und ich bin youtuber :(

0

Was möchtest Du wissen?