Zwei Lieder zeitgleich auf einem Handy?

2 Antworten

Geht technisch wohl nicht.

Und was macht das für einen Sinn?

Wenn die beiden Lieder nicht perfekt aufeinander abgestimmt sind, harmonieren, klingt es meistens fürchterlich.

Hast Du schon mal im Auto Radio gehört und dann kam ein anderes Auto mit offenem Fenster, sehr laut  und anderem Sender genau neben Dich?

Ja das geht mit einem DJ Programm.

Coole lieder zum cruisen gesucht

mein bruder hat seit 2 wochen sein neues auto und wir fahren jetzt öfter weg. suchen coole lieder zum cruisen oder lieder über autos zb "komm mit mir - kool savas" sowas in der richtung oder lieder mit coolem bass :) danke schon mal

...zur Frage

1.Vorsitzende im Elternbeirat und zeitgleich Aushilfe im Kindergarten?

Meine Frau ist bei uns im Kindergarten als Aushilfe angestellt und zeitgleich auch 1.Vorsitzende im Elternbeirat. Kann sie das beides zeitgleich machen oder muss sie ihr Amt ruhen lassen oder abgeben?

...zur Frage

Musik von Handy zu Auto hören?

Ich hab ein iPhone und wollte fragen wie ich die Musik von meinem Handy vom Auto abspielen kann.. Also ich hab meine Lieder bei iTunes ist es überhaupt möglich die Musik da abzuspielen ? (Aux Kabel besorgt)

...zur Frage

Zwei Lieder gleichzeitig auf einem Handy (Android) abspielen?

Ich will zwei Lieder gleichzeitig abspielen. Geht das?

...zur Frage

Lieder von Computer (convert2mp3) auf iPhone?

Hallo, ich würde gerne Lieder mit Convert2mp3 auf meinem Computer speichern und diese dann auf mein iPhone übertragen, weil convert2mp3 ja nicht bei iPhone direkt geht.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich die Lieder jetzt auf mein iPhone bekomme, weil wenn ich die Lieder Speicher sind sie bei Downloads und nicht bei iTunes, aber wenn sie bei Downloads sind bekomme ich sie nicht auf mein Handy. (Habe einen windows Laptop)

Danke im Voraus,
LG odaroc

...zur Frage

iPhone Musik App stürzt bei bestimmten Liedern ab

Hey,
ich hab mir vor kurzem ein iPhone 6 64GB zugelegt. Bis jz komplett zufrieden wenn da nicht dieses Problem wäre... Jedesmal wenn ich bestimmte Lieder hören will stürzt die komplette Musik App ab. Auch ein neu syncronisieren der Lieder hat keine Besserung gebracht. Auf dem PC kann ich die Lieder abspielen, defekt sind die dateien also nicht... Hat jmd das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
MFG Luke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?