Zwei Lieder mixen - welches Programm?

2 Antworten

Wir haben unseren Hochzeitsmix von den Jungs von http://meinhochzeitsmix.de machen lassen. Ging super schnell und war genau das was wir uns vorgestellt haben. 

ja klar: virtual dj...lad dir bei chip.de die kostenlose 20 tage testversion runter, normal kostet das nämlich 300 euro, ist ein professinelles programm, viel spaß

ja virtual dj best programm oder traktor. hab vollversion von virtual ^^

0

MP3s verlangsamen

Hey ich habe mir ein paar MP3s kopiert und dabei ist das Lied schneller und die Tonlage auch höher geworden, es ist nicht viel, aber mich stört es enorm und hätte gerne wieder meine alten Lieder zurück in gekannter Qualität. Daher, kennt jemand ein Programm mit dem ich die Datei so wohl verlangsamen als auch die Tonlage wieder runter bekomme? Habe bis jetzt nur Programme gefunden die die Tonlage direkt mit anpassen und würde zudem auch ungern mit 100Programme drauf laden. Danke schonmal

...zur Frage

Zwei Bildschirme will aber nur von einem einen Screenshot machen, wie einstellen?

Hallo, Ich benutze zwei Bildschirme, wenn ich dann ein Screeenshot machen möchte macht er von beiden ein Screen. Kann ich das Irgendwie einstellen, dass der nur von einem einen Screen macht?

Wenn möglich kein weiteres Programm. Habe Windows 8.1. Danke im Voraus Lg Tim

...zur Frage

Programm um einzelne lieder aus mixen zu bekommen?

Hallo zusammen,ich suche ein programm wo ich einzelne songs aus dj mixen bekomme,also dass der mix wie in einer normalen tracklist aus einzelnen liedern besteht,hatte mal ein sehr gutes programm welches dies automatisch tat,allerdings habe ich den namen vergessen,brauch das programm da ich noch paar alben habe,wo nur mixes enthalten sind und ich die lieder gern einzeln hätte,am besten ein programm welches erkennt wo ein übergang stattfindet und dass lied dann sauber rauschneidet. Vielen Dank schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Lieder für den Gesangsunterricht :)?

Hallo ihr alle, ich habe seit 3, fast 4 Jahren gesangsunterricht mit meiner Freundin zsm. Wir haben schon sehr viele Lieder gesungen. Nun brauchen wir wieder ein neues. Wir wollen nus beide etwas überlegen, aber mir fällt nichts ein. Bei mir ist es so, ich komme etwas höher als sie und sie kommt gut in die Tiefe. D.h. es soll zwar nicht zu hoch sein aber auch nicht zu tief, aber das würde keine Probleme geben. Ich würde mich über ein etwas schnelleres freuen bzw. wir beide. Aber es kann auch etwas langsames sein. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :) lg

...zur Frage

Gutes Programm um Remix zu erstellen?

Hallo Ihr Lieben :-D ich suche nach einem guten Programm mit dem ich einen Remix erstellen kann bzw. zwei Lieder mixen und die Instrumentals tauschen usw... Ich möchte aber nicht so ein DJ-Programm mit dem ich das sozusagen "live" mixen muss sondern eins wo ich meine Remixes dann auch speichern und als mp3, wav, oder ähnliches exportieren kann

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

Vielen Dank schon mal im vorraus :-D

...zur Frage

Lieder mixen + speichern + Kostenlos

Mit welchem Programm kann ich Lieder Mixen + speichern und es muss kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?