Zwei Leute den selben Traum gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht seit ihr euch einfach sehr ähnlich, vom Denken her zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Passiert in der Regel recht oft man muss nur die selben Erlebnisse Geteilt haben und schwup die wupp Träumt man dasselbe. ich Würde mir nicht allzuviele Gedanken darüber machen Träum esin dind er Regel Recht Simpel gehalten und eventell hat deine schwester auch nur entwas ähnliches geträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr beide den gleichen Traum hattet.... oder einer von euch lügt xD 

An Träume kann man sich ja bekanntlich nicht wirklich gut erinnern... vielleicht habt ihr euch da was zusammengereimt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?