Zwei Lan Router in Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann finde raus, wo das Kabel "deines" Telefonanschluß hingeht ;)

wenn dies zum Hausverteiler geht, dann hast du die Chance das dein Vorhaben klappt

du brauchst dir dann nur noch einen 2. Vertrag bei einem Provider besorgen und du hast deinen eigenen Internetanschluß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Lösung wäre wohl WLAN.

2 mal mit den selben Zugangsdaten an verschiedenen Telefonbuchsen einwählen wird aber wohl nicht funktionieren, falls du das meinst. Wenn die zweite Buchse ein eigener Anschluss ist und nicht nur von der anderen abzweigt, dann könntest du dir da aber ggf einen eigenen DSL Anschluss schalten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?