Zwei Kontos bei Paypal registriert?

3 Antworten

Das klappt nicht.


Und meine Frage ist jetzt, ist es egal ob ich die Summe von meinem Konto
oder dem von meiner Mutter überweise, da ich ja beide angegeben habe?

Dafür wäre dann Deine Mutter zuständig, dir das zu genehmigen.

Bist Du wirklich volljährig und darfst Dich überhaupt bei Paypal anmelden? Du musst damit rechnen, dass Paypal, mit lux. Bankenlizenz, von Dir auch die Vorlage Deines Ausweis verlangt.

Ich denke mal Hauptsache es ist auf deinem Konto. Wo her dass kommt ist dann nebensächlich.

Aber warum stellst du nicht ein, dass Soll Beträge direkt per Lastschriftverfahren von deinem Bankkonto abgezogen wird? Dann sparst du dir den 2 Schritt mit dem überweißen und PayPal regelt dass automatisch.

Das Lastschriftverfahren ist ein grober Unfug ... das sollte man NICHT erlauben. Man gibt damit völlig fremden Leuten eine Kontovollmacht ... so etwas machen nur Vollpfosten.

0
@advs78

Ich habe seit vielen Jahren PayPal in Verbindung mit dem Lastschriftverfahren. Es gab noch nie Probleme.

Und selbst wenn - Der aktuellen SEPA-Lastschrift kannst du 8 Wochen nach Buchungsdatum widersprechen. Unberechtigte Lastschriften lassen sich sogar ein Jahr zurückbuchen.

0

Wahrscheinlich wird das schief gehen. PayPal-Konto-Inhaber und Bankkonto-Inhaber müssen identisch sein. Da hat das Konto Deiner Mutter bei Deinem PayPal-Konto nichts zu suchen. Deine Mutter kann sich doch ein eigenensPayPal-Konto erstellen.


Paypal Problem (Zahlungsquelle hinzufügen) Battle.net

Hi, habe ein Problem. Und zwar soll ich beim bezahlen auf Steam und in Battle.net mit Paypal ein neues Konto oder eine neue Kreditkartennummer hinzufügen, obwohl mein paypal bereits mit meine Kreditkarte und sogar mit meinem Konto verknüpft ist. Wenn ich mein derzeitiges konto (dass bereits hinzugefügt ist) hinzufügen möchte heist es nur Konto bereits Verknüpft und bei der Kreditkarte das selbe.Bitte helft mir!

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Paypal Konto - Einschränkungen bei unverifizierten Konten?

Normalerweise wird ein PayPal-Konto mit dem eigenen Bankkonto/der eigenen Kreditkarte verknüpft, um direkt auf das eigene Geld zugreifen zu können.

Ich persönlich würde allerdings ein unverifiziertes PayPal-Konto bevorzugen, da ich bei Internet-Transaktionen nicht unbedingt meine Kreditkarte mit ins Spiel bringen würde. Also Geld über ein anderes PayPal-Konto an das eigene, unverifizierte schicken und dann über das bezahlen.

Ich habe einige Foren durchforstet, aber keins war sich über die Einschränkungen unverifizierter PayPal-Konten einig. Also es scheint bei unverifizierten Konten bestimmte Einschränkungen zu geben, was man an Geld bezahlen/schicken und erhalten darf; einige meinten, das es unverifizierte Konten bei PayPal überhaupt nicht mehr geben würde.

Meine Frage wäre nun, was genau die Einschränkungen bei unverifizierten PayPal-Konten in Deutschland wären, und vor allem, ob Einschränkungen dauerhaft oder z.B. nur monatlich angewendet werden.

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

Von Bankkonto auf Paypal einzahlen unter 18?

Meine Mutter hat ein Paypal Konto, nun möchte ich etwas bestellen und wollte fragen ob es unbedingt nötig ist dass ich das Geld erst auf ihr Konto, und sie dann das Geld auf Paypal überweist, oder ob es möglich ist dass ich es von meinem Konto direkt überweise? Die Kontodaten von Paypal habe ich ja, bin aber erst 17.

...zur Frage

Geld abheben / P-Konto gesperrt

Hallo,

weil eine Pfändung bei der Bank eingegangen ist, hat sie mein Konto gesperrt. Es ist aber ein P-Konto. Kann ich trotzdem noch Geld abheben?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?