Zwei Knubbel unter der Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du machst nochmal einen Arzttermin, vielleicht sogar bei deiner Frauenärztin. Es kann gut möglich sein, dass du einfach einen Infekt im Körper hast und sämtliche Lymphknoten anschwellen. Sie gehören zu deinem Immunsystem dazu und vielleicht läuft das gerade auf Hochtouren.

Aber sichere dich auf jeden Fall durch einen Gang zum Arzt ab. Sonst machst du dir nur Gedanken und Sorgen, vielleicht ganz ohne Grund.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Abszess sein, oder ein Knötchen oder, oder, oder. Genaueres sagt Dir Dein Arzt. Angesichts der Tatsache, dass es im Intimbereich ist, solltest Du selbst bei einem Abszess unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Gynäkologen/Urologen und das dringend abklären. Falls Du schon mal ungeschützten Sex mit jemandem hattest, kann das alles Mögliche sein, sogar Syphilis.

Und bitte denkt jetzt nicht, Syphilis ist in Deutschland/Österreich/Schweiz ausgerottet - das war sie mal, bis vor ca. einem Jahr.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Bis auf AIDS/HIV sind aber alle venerischen Krankheiten sehr gut heilbar - wenn man denn rechtzeitig zum Facharzt geht.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?