Zwei Kleidergrößen abnehmen, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Realistisch schon. Kommt eben nur auf den Zeitraum an. In ein paar Wochen wird das nicht möglich sein, in nem Jahr aber wohl schon ;) Habe selbst 2 Kleidergrößen sowie 20kg  in 10 Monaten verloren einfach nur weil ich meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht habe. Das Gewicht halte ich jetzt auch seit 2 Jahren ohne Probleme

Warum sollte das unrealistisch sein? Ist auch realistisch, dass Du in eine S passen kannst, wenn Du es willst. Ernährung umstellen, Sport machen und viel Wasser und ungesüßtesTrinken. Klappt schon. viel Erfolg

Wieso sollte das nicht möglich sein - ich würd es mit Sport probieren bei Diät ist es die Gefahr zu 90% das der jojo Effekt Eintritt.

Natürlich ist das möglich, es wird aber einige Zeit dauern. Ich habe für 3 Kleidergrößen fast 1,5 Jahre gebraucht. War bei Größe 52 und habe nun eine 46. Nach Silvester werde ich jetzt dann die 44 angreifen.

Na ja - Diät...

Ich hab mal quasi aus Versehen um 1 Kleidergröße innerhalb eines Jahres abgenommen. Hatte in dem Jahr wegen einer Weiterbildung ganz blöde Essenszeiten und habe daher als "Abendbrot" täglich 1 Liter fettarme Milch getrunken.

Keine Diät, gesunde Ernährung und Sport und langsam, sonst hast Du bald XXL.

Was möchtest Du wissen?