Zwei kipper mit klasse T bewegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Lanz\_Bulldog

Also Bulldocks darfst du schon mal nicht fahren! Einen Bulldog ja!

Mit einem Traktorführerschein können Sie folgende Fahrzeugtypen fahren:



Zugmaschinen, die aufgrund ihrer Bauart eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h erreichen können
Selbstfahrende Arbeitsmaschinen und Futtermischwagen – diese dürfen jedoch, bedingt durch ihre Bauart, keine höhere Geschwindigkeit als 40 km/h erreichen
Außerdem müssen Sie für Landwirtschaft oder Forstwirtschaft konstruiert sein und dürfen auch nur zu diesem Zweck benutzt werden.


Anhänger
dürfen angekoppelt werden.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackyathome
24.07.2016, 12:03

also dann entschuldige ich mich erst mal für die ganzen rechtscheibfehler Aber darf ich dann mit 16 einen ganzen Zug fahren bestehend aus zwei kippern ??? Lg blacky

0

Was möchtest Du wissen?