Zwei Kilo mehr durch Wasser?

7 Antworten

das wird höchstwahrscheinlich an dem wasser liegen. an deiner stelle würde ich einfach nochmal 1-2 wochen abwarten, was mit deinem gewicht passiert. wieg' dich aber nicht jeden tag, dass macht dich nur verrückt und du kannst bald an nix anderes mehr denken. wenn's das wasser war, dann wird's von alleine weggehen und wenn du dich auch nicht anders ernährt hast, also nicht mehr gegessen hast, dann war's das wasser. also wie gesagt: warte einfach, das wird wieder weggehe. aber mach' währenddessen auch keine diät oder son kram.

Ja keine Panik :) alles okay... Du hast nur an flüssigkeit "zugelegt"... :) wenn du auf der Toilette. Warst ist die hälfte wieder runter sofort :)

Hallo

Die 4 Pfund die du zugelegt hast waren das Wasser...Diese verlierst du auch wieder... Du Schwitzt ja und gehst auf die Toilette...Was meinst du was das ist was du da aus der Blase oder den Schweißporen lässt??? Die Flüssigkeit....

Wenn du mal dein Aktuelles Gewicht sehen willst dann geh am besten gleich morgens nach dem aufstehen auf die Waage....am besten lässt du dein Schlafanzug an denn der ist leichter als Jeans und Pulli, geh am besten vorher noch mal auf die Toilette da verlierst du auch Gewicht und vorallem darfst du vor dem Wiegen nicht trinken...

Das würde sonst alles mit wiegen....

So ich hoffe ich konnte helfen

LG Unheiligfan22

Was möchtest Du wissen?