Zwei Keynote Präsentationen, Zwei Bildschirme, Ein Computer?

1 Antwort

Die Beamer sind dann ja nur mit einem Computer verbunden und deshalb wird auf beiden nur der eine Desktop angezeigt. Hat das MacBook überhaupt zwei HDMI Anschlüsse?

2 Monitore anschließen (ignoriert das, was in klammern steht, titel gibts schon)

Hi, habe mir 2 neue Monitore gekauft und wollte beide mit HDMI Kabeln anschließen. Der eine, der an mein Mainboard angeschlossen ist, funktioniert. Der andere, den ich an den HDMI Anschluss meiner Grafikkarte angeschlossen habe, funktioniert nicht. Muss man da noch bei Windows was einstellen?

...zur Frage

Wie lange von Keynote bis man es kaufen kann?

Die Frage steht eigentlich oben: Wenn Apple eine Keynote veranstaltet und ein neues/verändertes Produkt vorstellt, wie lange dauert es für gewöhnlich, bis es im Laden erhältlich ist?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Word und Microsoft Office?

Und welches Program von Microsoft ist sehr empfehlenswert für z.B. Bewerbungsschreiben, Präsentationen, schreiben von Texten etc.. Welches ist gut für das alles geeignet und preisgünstig?

...zur Frage

Wie 2 Bildschirme an AMD Radeon 6870 anschließen?

Ich habe zwei Bildschirme an meinen PC angeschlossen. Einer davon ist ein klassischer LCD Monitor. Mit dem läuft alles gut. Der andere ist ein 32 Zoll Fernseher. Die Darstellung auf Fernseher ist eher schlecht. Der Tv hat für den PC nur HDMI und VGA Anschluss. Die AUflösugn beträgt 1920x1080.

Meine Grafikkarte ist eine AMD 6870 HD. Laut eine Hardware-Ausleseprogramm eine Sapphire. Sie hat zwei DVI-Anschlüsse, einen HDMI und einen normalen Displayport.

Da der Monitor über HDMI angeschlossen ist, wollte ich den zweiten Monitor an dem im Vergleich zu DVI moderneren Displayportanschluss anschließen. Deshalb hab ich einen günstigen Adapter (von DP auf HDMI) gekauft.

Meine entscheidende Frage: Kann ich eine höhere Auflösung erreichen, wenn ich den HDMI-Fernseher an den DVI-Anschluss anschließe (über einen Adapter)?

Oder liegt es prinzipiell an HDMI(Kabel), dass ich keine größere Auflösung als 1920x1080 erreiche?

Im Netz habe ich gelesen, dass man über DVI mit einer Sapphire 6870 höhere Auflösungen erreichen kann.

Kann man auf beiden Bildschirmen prinzipiell überhaupt unterschiedliche Auflösungen einstellen?

Falls das wichtig ist: Ich bin kein Spieler, verwende also eigentlich keine Programme, die eine Grafikkarte an ihre Grenzen bringen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

warum hat mein Fernseher 2 HDMI-Input-Anschlüsse?

ich verwende gerade nur einen un das Display meines Laptops zu erweitern.

warum ich frage: Mein Laptop hat nur einen HDMI-Anschluss.

Mein Fernseher hat 2 HDMI-Input-Anschlüsse.

kann ich den 2 HDMI-Input-Anschluss meines Fernsehers verwenden, um noch einen Fernseher in der Kette zu verknüpfen...?

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

HMDI zu VGA Adapter, warum ist es nicht möglich VGA zu HDMI zu bekommen wenn ich einen HDMI zu VGA Adapter habe?

Neulich habe ich mir einen HDMI zu VGA Adapter geholt und wunderte mich warum er nicht funktionierte. Mir ist jetzt klar warum, denn ich versuchte einen VGA PC Anschluss mit einem HDMI Bildschirm zu benutzen, quasi das Gegenteil von dem was der Adapter macht. Meine Frage ist jetzt, warum geht es nicht andersrum auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?