Zwei Katzen Brüder knurren sich an! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tierfreund , überlege bitte die Situation .Neue Umgebung ,neuer Besitzer ,Katzen sind Revierfürsten .Bei den beiden ist der Platz des Alphatieres noch nicht in der neuen Wohnung ,oder Zimmer geklärt worden .Das liegt vielleicht auch daran ,das das neue zu Hause nicht groß genug ist um sich zurück zu ziehen. Sollten jedoch Kämpfe mit Verletzungen vorkommen ,dann ziehe einen TA hinzu .Schlimmstenfalls für Dich, mußt Du sie wieder zurück geben. Katzen verstehen es meisterhaft, ihren Willen durchzusetzen . V.G.

SabrinaundFilou 08.06.2014, 21:09

Ok ich verstehe '-' Es ist keine Wohnung unser Haus hat 3 Etagen, und sie werden nach 1 Monat Angewöhnungszeit die nächsten Etagen erkunden,und nein ich dachte zuerst sie kämpfen nur weil der eine (Filou) Hat da so ein Spielzeug für sich beansprucht (Mäuse an einer Schnur) und wenn sein Bruder (Felix) zu nah kommt knurrt er, das mit dem Essen hat sich gerade gebessert, sie haben aufgehört :D :))

0

Die werden "erwachsen" und sind dann Konkurrenten. Man sollte sie kastrieren und möglichst nicht ausschließlich in der Wohnung halten.

SabrinaundFilou 08.06.2014, 21:06

Ok danke :3 Ja sie werden kastriert und auslauf bekommen sie natürlich auch ^^

0

Gib die Katzen bitte wieder ab, die können nicht in einem kleinen Zimmer leben.

SabrinaundFilou 08.06.2014, 21:05

Niemals! Die bekommen doch auslauf -.-!

0

Was möchtest Du wissen?