Zwei Kater aus dem selben Wurf zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nichts schöneres, als Geschwister daheim zu haben.. die beiden werden sich lieben.

Das heißt die beiden würden auch noch kuscheln und spielen wenn sie ausgewachsen sind?

0
@Malte03

Ja. Ich habe ein Geschwisterpaar und kenne auch im Umfeld ( Freunde, Familie etc) viele , welche Geschwisterpärchen haben. Die beiden sind eins. Sie werden immer zusammenhalten. Was das markieren angeht... sobald es soweit ist, unbedingt kastrieren lassen.. Klar gibt es auch mal Reibereien, wie bei jedem Geschwisterpaar, ob menschlich oder eben "katzisch" ;).. aber die beiden werden die reinste Freude für Dich sein. Was auch schön ist, viele Katzengeschwister schlafen sogar gemeinsam, manchmal ineinander gekuschelt.. :)

0

Nein es gibt nichts schöneres als ein Katzenpärchen egal ob weiblich oder männlich vom selben Wurf. Abegegeben und gekauft solten sie allerdings nicht vor der 12 Woche und von der Mutter entwöhnt. Weiters werden die beiden zusammen halten wenn sie zusammen bleiben bis zum Tod. Ich habe immer Katzen gehabt und weiss von was ich Rede. Eine andere Frage wäre wenn Du schon Katzen hast müsste es aber ausgetestet werden. Denn Katzen bilden auch unter einander Gruppen und da kann es dann Heickel werden, und zu Raufereien und Beissereien kommen. Und der Preis einer Rassekatze ist von 500 - 1000 Euro Heute pro Stück.

Wusst ich alles schon

0

Was möchtest Du wissen?