Zwei Kanäle auf einen Kanal hosten (Twitch)?

1 Antwort

Nein das geht nicht über die Host Funktion von Twitch.
Auf YouTube würde das gehen.
Ansonsten müsstest du einen rtmp streaming server aufsetzten an den beide streamen und du dann auf irgendeinem PC das mit obs zusammensetzt. Ist aber relativ komplex zum einrichten.

Streamer sucht streamer?

Hallo zusammen,

Mich würd mal interessieren ob der ein oder andere Lust auf eine Twitch „Partnerschaft“ hätte. Heist dem anderen seinen Kanal in seinem Twitch Kanal zu erwähnen und zu hosten.

Zu mir: ich möchte mit Streaming anfangen, und jeder weis aller Anfang ist schwer.
Ich habe schon den ein oder anderen Stream hinter mir. Meist nur mit 1 oder Garkeinem Zuschauer. Mir ist bewusst das das nicht von heute auf morgen geht.

Daher habe ich mir überlegt man könnte sich doch gegenseitig etwas unterstützen. Oder auch gerne das ein oder andere mal zusammen spielen.

Ich spiele zur Zeit: divinity 2, battlefield, pubg, und noch ein paar andere.

Schreibt mich einfach an wenn Interesse besteht. Oder schaut auf mein Twitch Kanal.
https://www.twitch.tv/pookielp

...zur Frage

Twitch Streamen legal?

Hallo liebe Community, Ich würde gerne wissen ob man alle Spiele einfach so Streamen darf, was muss man bei der "Legalität" beachten. Was darf man nicht auf Twitch machen ?

Vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße ZahnPastor

...zur Frage

Wie mache ich Werbung für einen Twitch Kanal?

Wie kann ich für einen Freund Werbung bei Twitch machen?

...zur Frage

Youtube videos oder twitch streamen?

heey ich wollte mal mit meinem freund anfangen entweder auf twitch zu Streamen oder Youtube videos zu machen !

Was davon würde sich eher lohnen ?

Wir würden so Fortnite und Minecraft und skate und BMX videos wie paar dirtbike videos machen wollen .

Wisst ihr was man da so alles für braucht außer eine Kamera ?

...zur Frage

Lohnt sich es sich auf Twitch zu streamen?

Grüß euch Leute. Ich überlege schon seit einigen Wochen ob ich und mein Kollege mit unserem Youtube Kanal (500-600 Abos) auf Twitch streamen sollten und ob sich das lohnt. Auf Youtube bringen wir regelmäßig Videos und auch 2-3 Mal die Woche Streams bei dem wir im Schnitt ca. 15 Zuschauer gleichzeitig haben. Meine Frage ist also vom Prinzip her ob es sich mit diesem 15 Stammzuschauern lohnt auf Twitch anzufangen oder ob man da von den Wachstumsraten noch eher hängen bleibt als wenn wir weiter auf Youtube streamen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.

Wenn ihr noch Fragen habt um meine Frage zu beantworten, einfach diese eben kurz durchgeben

...zur Frage

Wie kann ich mit zwei verschiedenen auf Twitch streamen?

Mein Bruder und ich haben einen Account erstellt, den wollen wir zusammen nutzen, also ich habe gestern gestreamt und heute wollte er streamen.Da ich bei meiner PS4 schon bei twitch angemeldet bin, kann er sich nicht mehr anmelden.Das heißt nur ich kann mit unserem Account streamen..gibt es eine Möglichkeit das wir beide streamen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?