Zwei Jungs sind in mich verliebt, aber ich liebe KEINEN der beiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du denn sicher, dass sie beide in dich verliebt sind? Woher hast du die Information? Du kannst dich sehr blamieren, wenn die Information nicht oder nur teilweise stimmt. Du brauchst weder etwas zu den beiden zu sagen noch ihnen zu schreiben, wenn du die Information von einem/einer Dritten hast, also es nur aus zweiter Hand weist. Auf Gerede und Getratsche von anderen sollte man nicht hören!

Wenn dir die beiden es dir jedoch persönlich gesagt haben, dann sei nicht so feige, sondern besprich die Situation mit den beiden Jungs.

Ja, sie haben es mir beide gesagt bzw geschrieben.

0

Entweder du sagst ihnen, dass du nicht in sie verliebt bist (vorausgesetzt du weißt, dass sie in dich sind)... oder du genießt es noch ein bisschen angehimmelt zu werden. 

Hey teil ich hab gehört das du in mich verliebt bist und naja ich finde das echt süß aber Ich bin nicht verliebt in dich.. ich glaub nicht das ich das richtige Mädchen für dich bin.
Ich mag dich aber nur als Freund, als Klassenkamerad :) Es ist nicht deine schuld zurzeit passt einfach keine Beziehung ich muss mich auf meine Schule und mein Privatleben konzentrieren. Tut mir echt leid.
Ich hoffe wir können Freunde bleiben

Was möchtest Du wissen?