Zwei Jungs masturbiern gegenseitig?

12 Antworten

Da gibt es nichts zu beichten - ihr habt definitiv nichts Falsches gemacht. Ihr seid jung, da experimentiert man schonmal, einfach aus Neugierde. Du solltest dir da keinen Kopp drum machen, und nein, schwul bist du damit auch nicht.

nein du bist nicht gleich schwul wenn du mit dein freund Sex hast völlig normal

ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben.

das machen alle Jungs in ihrer pubertät! (auch wenn sie es nicht zugegeben)

ich habe es auch gemacht mit Jungs zusammen gewichst , nicht nur mit einen bin auch nicht schwul geworden und wenn dann wär es so ,hätte dann heute genug Jungs gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen sex, Liebe, Beziehung, und Freundschaft, sind ziemlich große Unterschiede, aber auch fließende Übergänge, du kannst das nicht so klar kategorisieren. Also lass' es- Stopf dich doch nicht selbst in eine Schublade, in die du nicht reinpasst... gib dir zeit und ruhe, und genieße einfach den Augenblick.

Das ist normal und lass Dich nicht beirren. Ihr solltet es ruhig bis zur totalen Befriedigung ausprobieren um anschließend festzustellen , wie es ist. Ob schwul,oder sonstiges, ist doch scheiß egal. Die hauptsache,Ihr wißt, wo Ihr drann seid und macht Euch kein schlechtes Gewissen. Jeder probiert es,Nachweislich, aus und wird dann feststellen, was ihm am besten liegt.

das machen viele Heteros ob du schwul, bi oder sonnst was bist musst du selbst wissen

überleg ob du Jungs attraktiv findest etc

ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben ob du schwul, hetero oder was auch immer bist ist egal