Zwei Jungs im Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das hat jeder und ein tipp weil Fanfictions oder mangas werden irgendwann langweilig es gibt im internet p o r n o s dazu die sind ein bisschen besser und erregender unsoo und probiers doch mal in echt aus is bestimmt spannender als es sich immer vorzustellen

Danke ^^ Ich glaube das war eine der ersten ernsthaften Antworten :)

0

Jeder hat (beiweiten auch außergewöhnliche) sexuelle Fantasien, also warum sollte es also nicht normal sein?

Okay, ich meinte eigentlich weil ich ein Mädchen (uuuuuup, vergessen zu erwähnen :D) bin ......

0
@VampirAnimeFan

Glaubst du andere Mädchen haben keine derartigen Fantasien? Auch wenn es sie es nicht ganz so offen zugeben wie Jungs, deine Gedanken werden auch andere haben, keine Sorgen...

0

Stellst du dir vor wie zwei jungs sex haben? oder du mt ihnen? weil sorry wenn du dir ersteres vorstellst ist des schon echt widerlich... dann würd ich mir ernsthaft sorgen machen aber wenn du dir selbst vorstellst wie du mit zwei typen ... dann probiers doch mal aus :D

Findest du das eklig, weil du homophob bist, oder warum?

0

Scharmhaare bei Jungs?

Hallo. Diese Frage ist ernst gemeint also auch bitte so annehmen. Natürlich Rasiert man sich vor dem Geschlechtsverkehr aber es ist ja manchmal nicht alles perfekt weg oder vlt nur ganz kurz. Wie finden Mädchen das oder muss alles komplett weg sein? Antworten von Mädchen wären auch gut. Weil die müssen es ja wissen... (16 jahre alt )

...zur Frage

Slytherin fanfictions?

Hey ich lese total gerne Harry Potter Fanfictions. Am liebesten mit den Jungs aus Slytherin des heißt Draco,Blaise,Markus, Adrian usw. Und außerdem lese ich gerne sehr lange Fanfictions und wenn ich lang sage meine ich das auch. :) Als letztes hab ich eine mit 73 Kapiteln gelesen mit Katie Bell und Markus Flint und die war wirklich toll also wenn ihr Vorschläge habt würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal LG ViolettaMalfoy

P.S. Ich liebe das Pairing Markus Flint und Katie Bell

...zur Frage

Lesen auch Jungs Shojo-Manga?

Joa... Ich lese (als mädchen) auch shonen-mangas..und kenne noch viele mehr mädchen die das tun. Aber lesen Jungs auch shojo-manga (muss euch nicht peinlich sein, jungs ;D)? Ich fänd das ja nicht mal schlimm...warum also nicht?

...zur Frage

Bin ich pervers weil ich Sexgeschichten lese und mich dabei selbstbefriedige?

^^^ es ist eine ernst gemeinte Frage also bitte keine dummen antworten.. es beschäftigt mich weil ich mich dabei pervers fühle..:/

...zur Frage

Was sind MMFF's

Weiß jemand was MMFF bedeutet?Ich lese manchmal Fanfictions und verstehe den Begriff nicht so ganz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?