Zwei Jungs im Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das hat jeder und ein tipp weil Fanfictions oder mangas werden irgendwann langweilig es gibt im internet p o r n o s dazu die sind ein bisschen besser und erregender unsoo und probiers doch mal in echt aus is bestimmt spannender als es sich immer vorzustellen

Danke ^^ Ich glaube das war eine der ersten ernsthaften Antworten :)

0

Jeder hat (beiweiten auch außergewöhnliche) sexuelle Fantasien, also warum sollte es also nicht normal sein?

Okay, ich meinte eigentlich weil ich ein Mädchen (uuuuuup, vergessen zu erwähnen :D) bin ......

0
@VampirAnimeFan

Glaubst du andere Mädchen haben keine derartigen Fantasien? Auch wenn es sie es nicht ganz so offen zugeben wie Jungs, deine Gedanken werden auch andere haben, keine Sorgen...

0

Stellst du dir vor wie zwei jungs sex haben? oder du mt ihnen? weil sorry wenn du dir ersteres vorstellst ist des schon echt widerlich... dann würd ich mir ernsthaft sorgen machen aber wenn du dir selbst vorstellst wie du mit zwei typen ... dann probiers doch mal aus :D

Findest du das eklig, weil du homophob bist, oder warum?