Zwei jungs für wen soll ich mich entscheiden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich. nimm den mit dem du am meisten spaß hast. mit ihm wirst du deine zeit besser genießen können und die sachen, die ihr unternimmt, machen deine zeit goldwert.

nimm den millionärssohn:) nein, wart erstmal 2,3 wochen ab dann wird sich für dich schon irgenwann herauskristallisieren wen du mehr magst, vllt sind beide nicht die richtigen für dich. wenn du eine liebe nicht selbst erwiederst wirds sonst nix.

Nimm den, den du liebst! und wenn du beide liebst: nimm den der ehrlicher ist und nicht den, der total angesagt ist und jede bekommt dann weinst du früher oder später.