Zwei Jungs doch für wen soll ich mich entscheiden ;((

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also meiner Meinung nach, solltest du den zweiten Jungen nehmen. Du hast es ja schon mal mit deinem Ex versucht und es anscheinend nicht geklappt und wenn er immer seine Meinung ändert, ist das vielleicht auch so, wenn ihr zusammen seid und das ist auch manchmal verletzend.

Wenn der zweite immer so nett und süß ist, dann seh' ich keinen Nachteil an ihm.. Mach doch mal öfters was mit ihm, um ihn besser kennenzulernen!

731Sexbombe731 21.06.2011, 18:03

aber es gitb ein bisschen alters unteschied ist das schlimm ?!

0
731Sexbombe731 21.06.2011, 18:03

aber es gitb ein bisschen alters unteschied ist das schlimm ?!

0
hamhamx3 26.06.2011, 14:14
@731Sexbombe731

Ja.. Aber egal. (; Also ist er älter oder jünger? Also beides ist nicht schlimm, würd' ich sagen.

0

Das können wir sehr schlecht beurteilen. Obwohl ich auch sagen würde, dass der 2-Junge besser für dich geeignet wäre. Von deinem Ex weißt du, das die Beziehung sehr stressig ist. Du sagst der Neue ist immer süß zu dir, aber was könntest du über eine Beziehung mit ihm sagen? Vielleicht ändert es sich ja plötzlich wo er dich gewonnen hat. Ich und meine Freundin haben für sie eine Art Tabelle erstellt, in der wir sowas wie Führsorglichkeit, Hilfsbereitschaft, Fremdgehquote, Freundlichkeit, Respekt und so bepunktet haben. So hat sie sich letzendlich für den einen entschieden, mit dem sie jetzt auch schon 1 Jahr glücklich zusammen ist, wobei der andere ihr gedroht und sie geschlagen hat, wo er erfahren hat, dass sie sich nicht für ihn entschieden hat. Bei dir musst du aber auch darüber nachdenken wie treu dein Ex zu dir sein kann, wenn er dich mit einer Älteren betrogen hat. Du musst es letztendlich für dich entscheiden. Lasse vielleicht mal ein bisschen Freiraum für dich, sehe die Beiden ein paar Tage nicht, und denke nochmal darüber nach. Lass es die Zeit entscheiden ;) Viel Glück und hoffentlich entscheidest du dich für den Richtigen ♥ Hoffe ich konnte dir helfen

731Sexbombe731 21.06.2011, 18:15

mein ex sehe ich jeden tag er geht auf meine schule ;(......trz danke;)

0

Das ist in meinen Augen keine richtige Liebe die du da empfindest alleine schon wenn man sich nicht entscheiden mit wem man jetzt zusammen sein will du bist wohl einfach nur zu jung dafür oder oder es hat etwas damit zu tun was richtig tief in deinem Herzen festsitzt

Daher solltest du dich meiner Meinung nicht an den den PC setzen und im Internet nach einer Frage suchen sonder mit jemandem darüber sprechen dem oder der du wirklich vertraust dem du auch etwas bedeutest

Sorry wenn ich dich damit nerve aber jede andere Antwort wäre unlogisch und nicht gut

731Sexbombe731 21.06.2011, 18:05

gefühle sind es auf jeden fall okay ...und ich kann yah man nach fragen ob andere mir vllt tipps geben könn oda mir sagen was si emachen würde also tu mir ein gefallen und nerv mich damit nicht ! ...

danke schön

0

Es war nicht gut,sich in eine neue "Liebe " zu stürzen,bevor man innerlich nicht 1oo % mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.Du hängst innerlich noch zu sehr an deinem Ex.Das Beste wäre dich von beiden zu distanzieren, bis du für dich selbst und in Ruhe zu einer Entscheidung gekommen bist.Wünsch dir dabei viel Erfolg und heute einen schönen Abend

Nimm den Neuen, von dem anderen weißt du ja das er Stress macht und dich Betrogen hat!!! Also von Daher wäre es logischer!!! Hab Mut dich zu entscheiden!!!

aba es gibt ein bisschen alters unterschied aba mach das was aus ?! also bei den 2

nimm den zweiten, es gibt sicher Gründe, warum es das erstemal mit dem anderen nicht geklappt hat.

Nimm den Neuen würd ich sagen... Wenn der andere zu sowas fähig ist, wer sagt denn, dass ers nich nochmal macht? ;O Ich kenn das von nem Mädchen :/

wenn du 2 jungs leibst dann nimm den 2 ten . Denn würdest du den 1. richtig lieben gäbe es ert keinen 2 ten ...

nimm auf keinen fall deinen ex weil er eiskal dann wieder lieb eiskalt und wieder lieb das geht echt nicht

Ich lasse die lange begründung weg :D

Nimm auf jeden Fall den zweiten !!!

Ist es schlimm den bei den 2 junge ist 4 Jahre altersunterschied??!

Denker87 21.06.2011, 18:23

Nö, eigentlich nicht!!!

0

Habe jetzt nur die Überschrift gelesen du sollte's dich für den entscheiden der dich gehen lassen kann

Ps keine Garantie

es ist jetzt zwar eher "Assi-Musik"...

aber der inhalt stimmt!!!!!

Was möchtest Du wissen?