Zwei Jahrelang keinen Sex - Bin ich ein schlechter Mensch

15 Antworten

Was hast sie denn dafür bitte für ein Argument genannt? Sowas plant man doch nicht mal eben so grundlos? Vor allem, wenn sie vorher gern Sex hatte, verzichtet man doch nicht mal eben so, ohne weiteren Trieb darauf? Ich hätte mich auch getrennt, darauf hätte ich keinen Bock, deshalb ist man absolut kein schlechter Mensch, sondern hat ganz normale Bedürfnisse.

Durch ihre aussage mit 2 jahren vllt garnicht hat sie es provoziert! du hast legitim gehandelt da es deine meinung ist und du damit ein problem hattest. du bist weder ein schlechter mensch noch solltest du dich so fühlen. beziehungen und die menschen darin sind imemr unterschiedlich und es kommt halt öffters vor das mal etwas nicht passt. das ist normal das muss man sagen es tut weh aber ich glaube das legt sich mit der zeit und du findest noch die richtige ;)

vollkommen verständlich ich hätte auch schluss gemacht weil es nunmal was vollkommen natürlich ist das ist , dass menschem im laufe der zeit ab und zu bock auf sex haben ist vollkommen NORMAL und das ist eher egoistisch von ihr zu beschließen dass es kein sex mehr giebt .. 2jahre lang . du bist kein schlechter mensch. Du hast gesagt dass du damit nicht klar kommst und das ist wohl viel besser als zu riskieren, dass du deiner freundin noch fremd gehst weil sie nicht möchte!

Wenn ich mich umbringe komme ich in die Hölle?

Ich bin der Meinung das ich kein schlechter Mensch bin, im Gegenteil. aber dennoch wenn ich mich heute umbringe, würde mich Gott trotzdem zu sich lassen? Ich meine ich glaube eigentlich nicht an die Hölle. Aber an Gott werde ich immer glauben. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Warum brechen Männer einfach den Kontakt ab? nach Sxx?

Hallo,

nach mehrmaligem Sex und wochenlangem intensiven Kontakt, verschwindet er einfach vom Erdboden. Das Problem: ich habe mich verliebt. Aber offensichtlich wollte er nur Druck ablassen. Ich habe ihn nicht genervt oder gestalkt, im Gegenteil ich habe ihm immer viel Luft gelassen. Aber ich glaube er hat Schiss bekommen, als ich ihn das letze Mal so verliebt ansah.... Der Sex war auch so vertraut Ich bin wirklich unglücklich und weine seit vielen Tagen

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wann ist etwas im moralischem Sinn gut?

...zur Frage

Sind Matjesfilets gesundheitsschädlich?

Hallo,

mich würde interessieren, ob Matjesfilets in Pflanzen- oder Rapsöl gesund sind.

Der Fisch ist meiner Meinung nach Okay, aber es kann sein, dass das Öl eine schlechte Auswirkung auf den Fisch selbst hat oder auch, dass das Öl - Rapsöl ist sicherlich noch besser als das hier verwendete Pflanzenöl, glaube ich - selbst von schlechter Qualität ist, sodass man besser darauf verzichten sollte, Matjesfilets zu essen.

Was denkt ihr dazu ?

Ich freue mich auf Antworten, ratschläge und Tipps

MfG bk

...zur Frage

Brennendes gefühl im Vaginal bereich beim sex...warum?

Hallo Leute!

Ich bin 17 Jahre alt und nehme die lamuna20 Pille...ich hatte bis jetzt nur mit meinem Freund sex... und er hatte mit jemand anderen noch vor mir ,jedoch immer nur mit Kondom ...ich und mein Freund haben b is jetzt immer noch ein Kondom dazu benutzt...jedoch haben wir die letzte 2 male ohne Kondom sex gehabt...er ist aber nicht gekommen! Beim letzte mal wo wir sex hatten...hatte ich so ein brennendes gefühl im Scheide...ich weiß nicht wovon es kommen kann,vllt das ich nicht genug feucht war...bitte helft mir!!!! Ich würde auch zum Fraunarzt gehen ist jedoch grad ungeschickt,da ich in 2 Tage in Urlaub fahre und es immer Wochen dauert bis man eine Termin kriegt... kann es sein das es daswegen ist weil ich nicht genung feucht bin oder kann es was anderes sein? Aber wie gesagt ich hatte nur mit ihm sex... und er benutzte bei anderen immer ein Kondom...ich tippe eher darauf das ich nicht feucht genung war... ich möchte mir jedoch eine 2 Meinung einhollen ... =D

L.G

...zur Frage

Problem Freundschaft +

Heyy :)

Also ich habe da eine dumme Situation :/ Undzwar habe ich eine Sexbeziehung mit einem Mann. Er ist echt süß und wir verstehen uns super und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren. Aber er meinte er will Freundschaft plus... dazu gehört meiner Meinung nach nur Sex. Aber nach dem Sex kuschelt er mit mir, zum Abschied küsst er mich innig! Letztens hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will und will demnächst was mit mir machen. Jetzt frage ich mich natürlich, was er will, weil das für mich nicht wirklich Freundschaft plus ist... und mich verwirrt das, weil ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Vielleicht habe ich mich sogar verguckt. Aber ich habe etwas Angst davor, wenn ich ihn darauf anspreche, da ich glaube er will wirklich nur Freunde und halt zwischendurch mal Sex... Aber warum küsst er mich dann so??? Oder ist das völlig normal und ich bilde mir das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?