Zwei Jahrelang keinen Sex - Bin ich ein schlechter Mensch

15 Antworten

Was hast sie denn dafür bitte für ein Argument genannt? Sowas plant man doch nicht mal eben so grundlos? Vor allem, wenn sie vorher gern Sex hatte, verzichtet man doch nicht mal eben so, ohne weiteren Trieb darauf? Ich hätte mich auch getrennt, darauf hätte ich keinen Bock, deshalb ist man absolut kein schlechter Mensch, sondern hat ganz normale Bedürfnisse.

Durch ihre aussage mit 2 jahren vllt garnicht hat sie es provoziert! du hast legitim gehandelt da es deine meinung ist und du damit ein problem hattest. du bist weder ein schlechter mensch noch solltest du dich so fühlen. beziehungen und die menschen darin sind imemr unterschiedlich und es kommt halt öffters vor das mal etwas nicht passt. das ist normal das muss man sagen es tut weh aber ich glaube das legt sich mit der zeit und du findest noch die richtige ;)

vollkommen verständlich ich hätte auch schluss gemacht weil es nunmal was vollkommen natürlich ist das ist , dass menschem im laufe der zeit ab und zu bock auf sex haben ist vollkommen NORMAL und das ist eher egoistisch von ihr zu beschließen dass es kein sex mehr giebt .. 2jahre lang . du bist kein schlechter mensch. Du hast gesagt dass du damit nicht klar kommst und das ist wohl viel besser als zu riskieren, dass du deiner freundin noch fremd gehst weil sie nicht möchte!

Ist man ein schlechter Mensch wenn man als Kind missbraucht wurde und mit 12 dann selbst ein Mädchen zu Sex gezwungen hat?

Wurde als Kind von Stiefvater missbraucht er hat mir damals eingetrichtert es wäre ok sich Sex zu nehmen und so kam es dass ich mit 12 ebenfalls ein Mädchen zum Sex zwang. War danach 4 Monate in geschlossener Therapie mein Stiefvater kam ins Gefängnis das ist nun etwa 4 Jahre her ich habe gelernt dass das falsch war ich habe den Missbrauch erstaunlich gut verarbeitet. Hab sogar eine Freundin natürlich weiß sie nichts über meine Vergangenheit. Mich quält aber die Frage ob ich nun ein schlechter Mensch bin und ob ich es jetzt mit 16 immer noch bin

...zur Frage

Bin ich ein schlechter Mensch? Religion?

Hallo liebe Community ich habe das Problem das ich in meiner Klasse fertig gemacht werde weil ich nicht an Gott glaube, mir wird das Gefühl gegeben das ich ein schlechter Mensch bin abundzu fühle ich mich auch wie ein schlechter Mensch deswegen. Meine Frage ist ob ich deswegen ein schlechter Mensch bin und was ich dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Macht es mich zu einem schlechten Menschen, dass ich nicht an Gott glaube?

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich nicht an Gott glaube?

...zur Frage

Hat JEDER Mensch verlangen nach Sex?

Hat wirklich jeder mensch verlangen nach sex ? Ich meine nicht wie stark oder wie schwach das verlangen ist, doch ob es in einem Mensch drin steckt. Nach meiner Meinung MUSS es sein , da Sex ja zum Überleben von Menschen nötig ist. Hat es also wirklich jeder in sich? Natürlich wird es bei jedem anderst geweckt.

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar, oder bin ich ein schlechter Mensch?

Hey Leute, ich bin m, 20 Jahre alt und frage mich, ob ich ein schlechter Mensch bin. Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Freundin betrogen. Ich bin an dem Abend mit einem Kollegen in eine Disco gegangen und habe dort eine Frau kennengelernt, die ich an dem Abend mit zu mir genommen habe und mit ihr dort geschlafen habe.

Ich fühlte mich deswegen aber nicht schlecht, habe es ihr bist heute nicht erzählt und mir geht es damit eigentlich auch ganz gut. In letzter Zeit hatte ich auch des öfteren Kontakt zu mehreren Frauen und habe mich auch mit einigen getroffen, hatte aber mit ihnen keinen Sex, nur einmal an Fasnacht hat mich eine Dame oral befriedigt. Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich meine Freundin liebe und mit ihr zusammen sein möchte. Ich möchte aber trotzdem noch weiterhin Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln.

Meine Frage also: Findet ihr es moralisch vertretbar, wenn ich weiterhin diesen Weg gehe, oder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ist man ein schlechter Mensch wenn man Frauen nur für Sex benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?