Zwei jahre jüngerer freund schlim?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst das auch immer auf längere Zeit betrachten.

Jetzt mögen die 2 Jahre Unterschied noch komisch wirken, weil ihr geistig und körperlich wahrscheinlich auch weit voneinander entfernt seid, aber je älter ihr werdet, desto normaler wird ein Altersunterschied von 2 Jahren.
Wenn ihr Gefühle füreinander habt, dann lebt diese ruhig aus.
Aber denkt bitte dran, dass sowas wie Sex, falls ihr das vorhabt, erst ab 14 gesetzlich erlaubt ist. Außerdem ist Vorsicht besser als Nachsicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist im Moment noch komisch. Nur Sex dürft ihr keinen haben das ist erst ab 14 erlaubt. Und je älter ihr werdet desto weniger macht sich der Unterschied bemerkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch mögt ist das doch vollkommen ok.

Allerdings kann es etwas seltsam werden, da jungs ja erst mit 13-14 in die Pubertät kommen und Mädchen schon mit ca 11 jahren. Das heist das er eventuell etwas kindischer sein kann, aber das sollte euch nicht stören.

Wenn es für euch keine Probleme gibt, spricht nichts gegen eine Beziehung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
13.04.2016, 20:30

die jungs sind meistens reifer in der pupertät als die mädchen. also aus meiner erfahrung raus.

0

Wenn ihr euch mögt ... ist doch alles gut aber ich kann mir gut vorstellen dass du dich in einigen Situationen blöd mit ihm vorkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wäre komisch, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?