Zwei iPhones mit der gleichen Apple-ID - Falsches iPhone ist der Administrator?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, aber ich würde an Deiner Stelle mal online (über den PC unter apple.de) in den Apple Account gucken, ob man das nicht dort umstellen kann.

Apple Music alle Lieder weg?

Ich habe mich auf meinem iPhone mit einer anderen Apple ID angemeldet um eine App zu downloaden, als ich mich dann wieder mit meiner alten ID angemeldet habe waren meine ganze Apple Music Mediathek weg... Kann man die irgendwie wieder zurückbekommen??

...zur Frage

Administratpr Windows 8?

Hallo Menschen :)

Ich möchte ein Spiel installieren und habe jz herausgefunden, dass ich dazu den Systemadministrator aktivieren muss, um auf meinem DVD - Laufwerk Platz zu schaffen. Leider sind die Dateien darauf schreibgeschützt und lassen sich weder verschieben noch löschen. Wenn ich bei meinem Computer in die Zeile "Suchen" gehe (rechte untere Ecke) und "cmd" eingebe, komm ich zu "Eingabeforderung". Im Internet hieß es, ich soll mit der rechten Maustaste drauf klicken und dann auf "Administrator". Mache ich. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem ich (laut Inet) folgenden Begriff eingeben soll: "net user administrator /active:yes " Mache ich das, kommt jedoch "Zugriff verweigert". Im Internet steht, dass es so funktionieren sollte.

Kann mir jemand helfen? Bin langsam am verzweifeln.

Danke ^^

...zur Frage

Was passiert beim "iPhone löschen"?

Ich habe 2 Handys mit der gleichen Apple id und bei dem einen habe ich den Code vergessen und würde gerne über iPhone suchen mein iPhone löschen, geht das  wenn ich mich auf mein aktuellen Gerät mit der Apple id abmelde und auf den alten Gerät angemeldet bleibe, werden dann beide Geräte gelöscht oder wie sieht das dann aus? Habe halt Angst das ich meine neues Handy komplett lösche
Währe nett auf eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Gebrauchtes iPhone alte Apple ID?

Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone geholt, Problem ist jetzt nur das es zwar zurückgesetzt ist, aber trotzdem nach der alten Apple ID frägt um es zu konfigurieren. Ich habe den Vorbesitzer Kontaktiert, der meinte das Handy sei von seinem Account komplett getrennt, als es dann immer noch nicht ging, hat er mir die Zugangsdaten gegeben, aber da meinte das Handy dann das das die falsche Apple ID ist o.o

Nun sind wir beide ziemlich verwirrt und wissen nicht weiter, kennt sich da jemand aus? :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Anrufe werden auf zwei Geräten angezeigt?

Hallo! Also, ich hab ein neues Handy (Iphone 6s) und meine Mutter soll mein altes ( Iphone 4s ) bekommen. So wir haben beide Handys problemlos eingerichtet, aber jetzt haben wir das Problem, dass wenn ich angerufen werde, es bei ihr auch klingelt. Liegt es daran, dass wir die selbe Apple Id nehmen?

...zur Frage

Eintrag im DNS blockiert Mailverkehr?

Hi, ich habe diverse Adressen in DNS Server eingetragen , jedoch kommen die jeweiligen Mails von den Kunden nicht mehr durch.

Woran liegt das?

muss ein Eintrag in der Firewall freigeschaltet werden?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?