zwei internet anbieter in einem haushalt? geht das?

3 Antworten

Hey Tobias1102,

wie Nemesis900 schon schrieb, geht es nur, wenn eine zusätzliche Anschlussmöglichkeit ins Haus/ in die Wohnung besteht.

Ich muss dir aber sagen, dass dies eher eine Seltenheit ist.

Da bleibt nur, deinen Vater zu überreden, irgendwann mal zu uns zu wechseln. ;-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

mach das doch mit mobilem internet, wie es ja auch gut für smartphone und tablets funktioniert.

über das telefonkabel kannst du immer nur mit einem anbieter arbeiten, ggf. bei einem kabel-anschluss darüber einen zweiten ins haus holen.

Wenn 2 Leitungen zu eurem Haus vorhanden sind dann könnt ihr diese auch bei unterschiedlichen Anbietern nutzen.

Was möchtest Du wissen?