Zwei insta Accounts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo danikolic,

ja, das geht:

Ich gehe davon aus, dass du schon einen Account hast.. (Ansonsten registrieren mit deiner Mail)

  • In der Instagram App gehst du dann auf Einstellungen und dort auf Konto hinzufügen
  • Du wirst zur Anmeldeseite weitergeleitet, dort gehst du auf "Registriere dich"
  • du kannst nun einen weiteren Account registrieren (Dafür brauchst du allerdings auch eine zweite Mail-Adresse)

Wenn du das gemacht hast, kannst du in der App durch klicken auf den Benutzernamen oben, direkt zwischen deinen Accounts hin und her wechseln. 

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von deinem ersten Account abmelden, neuen registrieren, immer hin und her wechseln durch abmelden und anmelden.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Android gab es das Update das man jetzt 5 Insta Accounts verwalten kann. Warte noch ein bisschen :) dann wirds Sicherlich auch bald bei IPhone verfügbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 2 verschiedenen Emailadressen ja, sonst nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?