Zwei Hyposensibilisierung auf einmal?

1 Antwort

Nach meinem Wissen ist das bisher noch nicht blich und wohl auch nicht hinreichend erprobt. Wenn das notwendig sein sollte, müssten möglicherweise die Behandlungszyklen nacheinander erfolgen. Die Hyposensibilisierung bei Tierhaaren ist leider weniger erfolgreich als die gegen Pollen oder Hausstaubmilben.

Zauneidechsen-Babies, m oder w?

Frage an Reptilienexperten bzw. Terrariumsbesitzer:

In meinem Garten wuseln derzeit frisch geschlüpfte Zauneidechsen herum. Eine, die immer unter dem Schleifenkraut versteckt ist, habe ich fotografiert. Zwei gleichzeitig sah ich nicht. Jetzt meine ich, dass es nicht dieselbe ist. Kann man bei den Kleinen schon Männchen und Weibchen unterscheiden?

...zur Frage

Zwei Audio quellen gleichzeitig nutzen?

Hallo ich möchte gern zwei Headset´s an meinem PC gleichzeitig als "Standard" benutzen. Was muss ich tun das ich alles auf zwei Kopfhörern hören kann ?

...zur Frage

Warum funktioniert nicht?

Hallo zusammen,
Ich spiele gern muzik von meiner Handy(HiFi) ab. Der Stereo Anlage von Denon PMA-710AE mit CD-PLAYER. Derzeit habe ich mit zwei kleine Box angeschlossen.(Siehe im Bild) Aber im Bild wo keine Kabel angeschlossen sind da kommt kein Ton. Nur ganz kleine Ton kommt raus sonst nichts. Vielleicht könnt ihr mir hoffentlich noch was dahinter fehlt. Und auch nicht wegen der Balance.

...zur Frage

Nebenwirkungen von oralair?

Nach zwei dicken Erkältungen und der Einnahme von Antibiotika entwickelte ich urplötzlich entwickelte eine Allergie gegen Gräser und Hausstaubmilben.

ich bekam vom HNO oralair verschrieben. Fast gleichzeitig hatte ich immer das Gefühl erkältet zu sein. Kriegte schlecht Luft und dann allergospasmin gegen die Luftnot vom Hausarzt verschrieben. kann die Luftnot und Hustenanfälle am Abend und Morgen mit Oralair zu tuen haben ?

...zur Frage

Erfahrung Hyposensibilisierung bei Allergien: Hausstaubmilben und Gräßer

Hallo zusammen, seit längeren plagen mich viele Allergien. Die Hausstaub und Gräßer Allergie sind aber seit letztes Jahr extrem geworden, sodass mir mein Arzt zu einer Hyposensibilisierung geraten hat.

Meine Frage ist jedoch ist eine Hyposensibilisierung bei zwei Allergien sinnvoll? Ich habe vieles online gelesen, dass dies nicht so häufig gemacht wird. Hat Jemand von euch die gleiche Kombi und kann mir seine Meinung mitteilen.

Bringt diese Sache irgendwelche Nachteile mit sich? Außer der Wartezeit, die ewigen Spritzen.

Wann sieht man erste Erfolge? Man liest nur das es drei Jahren in Theraoie gehen muss, aber nicht wann der erste erfolg auftritt.

Danke

...zur Frage

Fachwort/Begriff gesucht(zwei Menschen gleichzeitig lieben)?

Hi, Würde gern mal wissen,ob es n Fachwort(Begriff(?)) dafür gibt,dass man zwei Menschen gleichzeitig liebt.Halt ein Wort,dass das beschreibt. Denke ihr wisst,was ich meine.

Danke schonmal. Abends stellt man sich halt komische Fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?