Zwei Hyposensibilisierung auf einmal?

1 Antwort

Nach meinem Wissen ist das bisher noch nicht blich und wohl auch nicht hinreichend erprobt. Wenn das notwendig sein sollte, müssten möglicherweise die Behandlungszyklen nacheinander erfolgen. Die Hyposensibilisierung bei Tierhaaren ist leider weniger erfolgreich als die gegen Pollen oder Hausstaubmilben.

Zweitstudium - möglich?

Eine Frage, die ich leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit im Web beantwortet gefunden habe:

Ist es möglich, mich an zwei Universitäten gleichzeitig einzuschreiben? Ich studiere derzeit in Magdeburg im 3.Semester, würde aber gleichzeitig gerne in Berlin einen anderen Bachelorstudiengang beginnen. Ich würde kein Studium abbrechen, sondern beide mit dem Bachelor abschließen wollen. Ist das Möglich? Uniintern soll das ja glaube gehen, aber an zwei verschiedenen Universitäten?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Gegen wie viele Allergien kann ich mich gleichzeitig mit einer Hyposensibilisierung durch Spritzen behandeln lassen?

Ich würde gern wissen ob es auch möglich ist sich gegen zwei oder mehr Allergien zeitgleich therapieren zu lassen.Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen mit. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Nebenwirkungen von oralair?

Nach zwei dicken Erkältungen und der Einnahme von Antibiotika entwickelte ich urplötzlich entwickelte eine Allergie gegen Gräser und Hausstaubmilben.

ich bekam vom HNO oralair verschrieben. Fast gleichzeitig hatte ich immer das Gefühl erkältet zu sein. Kriegte schlecht Luft und dann allergospasmin gegen die Luftnot vom Hausarzt verschrieben. kann die Luftnot und Hustenanfälle am Abend und Morgen mit Oralair zu tuen haben ?

...zur Frage

Erfahrung Hyposensibilisierung bei Allergien: Hausstaubmilben und Gräßer

Hallo zusammen, seit längeren plagen mich viele Allergien. Die Hausstaub und Gräßer Allergie sind aber seit letztes Jahr extrem geworden, sodass mir mein Arzt zu einer Hyposensibilisierung geraten hat.

Meine Frage ist jedoch ist eine Hyposensibilisierung bei zwei Allergien sinnvoll? Ich habe vieles online gelesen, dass dies nicht so häufig gemacht wird. Hat Jemand von euch die gleiche Kombi und kann mir seine Meinung mitteilen.

Bringt diese Sache irgendwelche Nachteile mit sich? Außer der Wartezeit, die ewigen Spritzen.

Wann sieht man erste Erfolge? Man liest nur das es drei Jahren in Theraoie gehen muss, aber nicht wann der erste erfolg auftritt.

Danke

...zur Frage

Durch Hyposensiebilisirung Mandelentzündung?

Ich habe seit 2-3 Wochen dicke Mandel und leichte Schmerzen ist das durch die Hyposensiebilisirung?,Ich war schon beim Artz vor 1 Woche was soll ich jetz machen 😰😰,es wird nicht richtig besser😩😩😩

...zur Frage

Fachwort/Begriff gesucht(zwei Menschen gleichzeitig lieben)?

Hi, Würde gern mal wissen,ob es n Fachwort(Begriff(?)) dafür gibt,dass man zwei Menschen gleichzeitig liebt.Halt ein Wort,dass das beschreibt. Denke ihr wisst,was ich meine.

Danke schonmal. Abends stellt man sich halt komische Fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?