Zwei Handyverträge gleichzeitig zahlen?

7 Antworten

Anfang Dezember ist das S8 bestimmt zum gleichen Preis oder billiger zu haben. Zu Weihnachten werden viele Handys verschenkt

Warum braucht man ein neues Handy, wenn man eines hat?

Und wer braucht schon 2 Handyverträge? Auch im Dezember wird es noch neue Verträge geben

und ---- wenn du das Geld hast, nur zu -- sind ja nur noch etwas über 3 Monate

Wird der zweite teil eines handyvertrages automatisch im nächsten monat abgebucht wenn man ihn im vorherigen Monat nicht zahlen konnte?

...zur Frage

Ich lade mein Handy jeden Monat mit einer Prepaid-Guthabenkarte von 15€ auf,habe einen Vertrag bei Telekom aber habe trotzdem unterwegs kein Internet?

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden? Tarif?

iPhone 7 von eBay sind 370€. Bei der Telekom kosten 6GB + Resttarif in zwei Jahren plus dem Handy von eBay 1.234€ in zwei Jahren (pro Monat 36€). Bei Vodafone kostet Handy von eBay plus 6GB + Resttarif in zwei Jahren 946€ (1. Jahr 20€/Monat, 2. Jahr 28€/Monat). Bei o2 bezahle ich im Monat 35€ für Tarif (10GB und Rest) UND Handy, zwei Jahre lang (=840€). Meine Mutter sagt, ich soll mir von eBay das Telefon für 370€ kaufen und bei o2 den Vertrag ohne Handy machen (25€/Monat, auch wieder 10GB und Rest). Wofür würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Erfahrungen check24.de?

Hey, hat jemand bei CHECK24.de sconmal einen vertrag abgeschlossen? Ich habe nämlich vor einen neuen abzuschliessen und wollte fragen ob das mit dem gerätepreis stimmt.

Also der Vertrag alleine kostet 24,99 und der gerätepreis beträgt 1,00 laut check24.de. Als effektiver preis pro monat wird 25,03 € angegeben. (siehe link unten).

Sind da noch versteckte kosten bzw muss ich noch mehr bezahlen wegen dem gerät oderso. Weil 24,99 für den vertrag + 1,00 gerätepreis (<- einmalig) ergibt ja im ersten monat 25,99. Und danach müsste ich dann nur 24,99 bezahlen weil ja der gerätepreis einmalig war. warum muss ich dann also 25,03 als effektiven monatspreis für den vertrag bezahlen.?

oder muss ich dann monatlich 24,99 für den vertrag + 25,03 im monat für das handy zahlen ? bin gerade etwas unsicher

Der Vertrag: http://goo.gl/v7R7vL

...zur Frage

Zwei Hiwi Jobs gleichzeitig- wann muss ich Steuern zahlen?

Hallo, ich habe für die nächsten drei Monate zwei hiwijobs gleichzeitig, beide an der selben Uni. Insgesamt komme ich auf 78 Std im Monat und über 800€ Gehalt. Ist das ein Problem? Was kann da auf mich zukommen bzw. was muss ich ggf. dann an steuern zahlen?

...zur Frage

Kann man mit 25-30€ im Monat einen Handyvertrag abschließen?

Wo das iPhone 7 plus dabei ist ? Wie denkt ihr wird es so sein oder wollen die 50€ im Monat ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?