Zwei Handys mit deutscher sim telefonieren in Tschechien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst dur eine Anrufannahme in den EU Ländern 6 Cent pro Minute, für ein abgehendes Gespräch werden 22 Cent pro Minute berechnet (Preise ohne Roamingoption).

wie viel geld mit nach prag nehmen?

meine freundin und ich fahren jetzt doch nach prag aber nur für 1 1/2 tage. fahren an einem tag am morgen los und übernachten dort in einem hotel und dann am nächsten tag am nachmittag fahren wir auch wieder zurück. tschechien soll ja sehr günstig sein aber wie viel sollte man trotzdem an € mitnehmen? wart ihr auch schonmal in prag und wenn ja, wie wars? was muss man unbedingt gesehen haben?

...zur Frage

Ist Pfefferspray in Tschechien erlaubt?

Hallo, ich (15/weiblich) fahre morgen mit meiner Klasse nach Prag. Ich habe ein Pfefferspray immer bei mir. Das ist nur zur Tierabwehr, aber man weiß ja nie, was einem so passieren kann. Sollte mir in Prag irgendjemand zu nahe kommen, oder mich bedrohen wollen, könnte ich das dann einsetzen?

...zur Frage

besonderheiten der tschechischen republik?

ich muss für Erdkunde ein Plakat über tschechien haben. über die wirtschaft, Politik und Tourismus habe ich schon ein paar punkte. welche Besonderheiten hat tschechien denn? ich finde nichts vernünftiges im Internet und ich muss das bis morgen fertig haben. danke im vorraus :)

...zur Frage

Tschechische Grenze

Hallo Welche große Deutsche oder Österreichische Stadt liegt am dichtsten zur Tschechischen Grenze Richtung Prag in Tschechien? (Nach Möglichkeit 100.000 Einwohner mindestens) Sonst geht es aber auch kleiner

Danke für die Antworten

...zur Frage

Grenzkontrolle Tschechien?

Wir fahren morgen von Österreich nach Prag als Abschlussreise von der Schule aus. Wir fahren mit einem Flixbua. Ich bin allerdings heute erst draufgekommen dass ich meinen Pass nicht finde! Wie streng wird an den Grenzen zu Tschechien kontrolliert? Soll ich zuhause bleiben oder werd ich schon irgendwie "reinkommen"?

...zur Frage

Vodafone Roaming in Prag!

Hallo, ich habe eine Frage, da ich im Sommer nach Prag fahre:

Ich habe eine Prepaid-SIM von Vodafone. In Tschechien gibt's doch aber auch Vodafone! Habe ich dann da Roaming, also erhöhte Kosten oder ist's wie daheim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?