Zwei Haarfarben gleichzeitig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, wenn man sich die Haare mit "bunten" Farben färben möchte, sollte man eher eine neutrale Farbe nehmen. Schwarz oder Blond finde ich als Hauptton dann am besten. Aber probiere es aus :) Meine Friseurin sagt immer: "Wächst ja auch wieder alles raus!"

Das ist wohl Geschmackssache.... Mir persönlich gefällt das in 99 % der Fälle nicht. Das sieht schnell billig aus.

das ist ja schon fast wieder aus der mode - > habe klar braun und rot geht auch

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Blonde Haare Braun färben/tönen?

Hallo,

Ich bin von Natur aus Blond was mir inzwischen zum hals raushängt und jetzt wollte ich mir meine Haare Braun färben allerdings raten mir viele davon ab weil sie meinen es sieht ziemlich bescheuert aus wenn ich dann einen Blonden Ansatz habe.

Daher dachte ich mir dann halt , töne ich sie halt nur doch auch davon hab ich viele abratungen bekommen weil (meine Freundin z.b) meinte das wenn es sich raus wäscht es nicht ganz rausgeht und man dann immer noch einen Ansatz sieht .

Dann wiederrum hatte ich die Idee sie mir sobald ein Ansatz entsteht wieder Blond zu Färben aber jetzt hat mir jemand erzählt das geht nicht und das ich es einfach lassen soll aber ich dreh durch mit meinen Blonden Haaren.

Meine Frage also Könnte ich mir meine Haare Braun Färben/Tönen und wenn ein Ansatz entsteht einfach wieder zurück auf Blond Färben?

glg Lalala 1708

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Extensions von blond zu braun?

Hallo Leute, ich würde meine Extensions gerne von blond zu einem aschbraun färben, da es diese Farbe im online Shop leider nicht gibt. Jetzt ist meine Frage welcher blond Ton die Farbe am besten annimmt : goldblond, lichtblond oder hellblond Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Verbindungsstellen auch dunkel bekommen soll damit man sie nicht sieht. Kann da jemand helfen ? Viel dank im voraus ☺

...zur Frage

von blau auf rot färben

hallo ich habe blaue haare und habe sie jetzt 2 mal blondiert. sie sind jetzt ganz hell blau und teilweise auch blond. ich würde sie jetzt gene auf rot färben. klappt das?

...zur Frage

hab meine haare immer auf ein sehr helles blond blondiert dann spontan dunkelbraun getönt(intensivtönung)sieht sch*****aus wie kriege ich sie wieder blond?

...zur Frage

Blaue Haare ohne Blondierung, Hilfe

Also ich wollte meine Haare gerne blau färben/tönen. Aber ich habe mittelbraune Haare. Also so braun-blond. Aber durch ein Missgeschick ist mein Ansatz braun. Ich habe auch ein Bild, wie ich meine Haare gerne HÄTTE. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?