Zwei Grafikkarten vergleichen

2 Antworten

Hallo NixlsDs. Der Takt bewirkt meistens ein besseres Ergebnis. Die Frage ist aber, was dir die Performance abhängig vom Preis wert ist. Ich habe hier mal zwei Links:

Der Test zur GTX 560 TI AMP Edition: http://ht4u.net/reviews/2011/zotac_geforce_gtx_560_ti_amp_edition_test/

Hier mal ein Auszug aus dem Fazit: Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP!-Edition zu Preisen ab zirka 208 Euro lieferbar. Neben sehr hoher Performance bietet Zotac im Lieferumfang fast nur übliche Kost, wäre da nicht die Beilage des Gutscheins von Assassins Creed: Brotherhood. Von daher geht der Preis für uns schon wieder im Gesamtpaket in Ordnung. Wer das alles nicht braucht, findet derzeit eine Zotac GeForce GTX 560 Ti OC bereits ab 179 Euro verfügbar.

Und ein Grafikkarten-Vergleich, bei dem du alle Grafikkarten direkt in einer Rangliste vergleichen kannst: ht4u.net/grafikkarten-vergleich

Das sollte dir weiterhelfen bei deiner Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?