Zwei Grafikkarten eingebaut, passen die zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst diese Karten nur in wenigen Fällen gemeinsam nutzen.

Die neuen APIs bieten die Möglichkeit, unterschiedliche Grafikkarten miteinander zu betreiben. Allerdings muss das von den Spieleentwicklern auch so vorgesehen sein. Und das Kostet Zeit = Geld. Daher unterstützen nur sehr wenige Spiele bisher diese Option.

Nein, es gehen nur Grafikkarten-verbiindungen mit nvidia x nvidia oder AMD x AMD

Ok hab ich mir schon gedacht :D Danke

0

Hey

nope, das geht leider nur entweder oder. Das was Du wahrscheinlich anstrebst ist SLI oder CrossFire - das geht i.d.R. nur mit Grafikkarten gleicher Marke und gleichem Modell untereinander.

Die GTX 1070 sollte doch leistungsstark genug sein für das, was Du machst, oder? Wofür brauchst Du die "Zusatzleistung", die Du theoretisch durch die R9 270 dazubekommen würdest?

---

Grüße 😁

Nein geht nicht muss 2 gleichen sein für sli , es geht auch mixed SLI was eigentlich nur ünötig strom kostet und mit AMD und Nvidia karte garnicht geht.

hl.

wie haste den die beiden mit einander Verbunden ? Die kannst du nicht zusammen laufen lassen.  Wenn du nur eine 2te dabei steckst steuerst Du doch nur die eine oder die andere an.

Die kannst du so nicht zusammen verwenden.

Was möchtest Du wissen?