Zwei gleiche oder zwei verscbiedene Bushings auf eine reverse kingpin Achse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jaa, natürlich könnte man das machen.

aber was es bringt ist halt die frage, weil du uns absolut keine informationen angibst.

was für achsen? auf welchem board? zu welchem verwendungszweck? was für bushings? welche härte haben die?

wenn man dir helfen soll sind das alles ziemlich wichtige informationen.

klar könnte ich dir jetzt auch einzeln erklären was double barrel/cone-barrel/double cone bushings bringen würden, aber dann fehlen halt immernoch ein riesen haufen an relevanten infos und du wärst immernoch weit weg von einer lösung.

also... ja. erstmal alle infos angeben, dann helf ich dir gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FezzoMale
06.08.2016, 11:18

XD meine infos weisst du doch, du hast mir mit dem deck geholfen... Twintip mit ein wenig flex 50 grad reverse kingpin achsen und 80A 70mm räder

0
Kommentar von FezzoMale
06.08.2016, 15:27

XD hab noch kein Board, desswegen frag ich ja

0
Kommentar von FezzoMale
06.08.2016, 15:34

aber theoretisch passen doch alle bushings auf alle trucks, oder?

0

Kommt auf den Verwendungszweck an.

2 Cones haben halt eine instabile Mitte und wenig Rebound, sind dafür aber sehr wendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FezzoMale
06.08.2016, 10:35

instabile Mitte?

0

Was möchtest Du wissen?