Zwei getrennte audioausgänge gleichzeitig unter win 7?

2 Antworten

Das kannst du nur machen, wenn du den Stream über den VLC Player laufen lässt. Das geht ja bei twitch. Dann musst du dein Standard Audio in Windows auf das HDMI vom TV stellen und kannst dann im VLC mit Rechtsklick unter Audio -> Audiogerät -> dein Headset auswählen.

Windows selbst kann das leider nicht trennen für verschiedene Anwendungen, zumindest nicht mit Boardmitteln.

Du kannst unter : Hardware und Sound > Sound, deine Audiogeräte vewalten.

3 Monitore und einem Fernseher benutzen!

Kann man drei Monitore und einem Fernseher betreiben dass heißt das Bild auf drei Monitore verteilt aber auf dem PC das volle Bild.

Ich hoffe Ihr versteht meine Frage!

LG SIMON!

...zur Frage

Lautsprecher von zwei Monitoren nutzen?

habe zwei mx279h Monitore mit Lautsprecher kann ich auf beiden gleichzeitig Musik hören ? win 10

...zur Frage

G930 an Fernseher anschließen?

Hey Leute Und zwar möchte ich ganz gerne mit meinem g930 headset über den Fernseher Fernsehen gucken... Wie mache ich das ? Hab einen auch einen aux Ausgang Aber das headset hat leider nur einen USB Stick als Sender Habe die usb steck Plätze schon alle ausprobiert aber es sind leider keine Ausgänge sonder nur Eingänge (glaube ich) Danke für eure Antworten

...zur Frage

Netflix mehrere Geräte?

Wenn man ein Abo für 2 Geräte löst steht da: Nur 2 Geräte „gleichzeitig“.

Also kann man z.B.: Dienstag „Fernseher und
PS4“ gleichzeitig schauen und Mittwoch „Fernseher und iPad“ gleichzeitig?

...zur Frage

Pc mit HDMI an 3 Monitoren

Also ich habe einen sehr guten pc und ich wollte daran 3 Monitore anschließen damit ich auf 3 Monitoren zocken kann aber ich habe gesehen das mein pc nur einen HDMI hat und ich würde halt gerne alle 3 Bildschirme an HDMI anschließen gibt es da irgend etwas was man sich dazu kaufen kann oder sowas

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sound über PC & Fernseher gleichzeitig ausgeben?

Guten Abend, ich hab auf meinem Computer Windows 10 als Betriebssystem installiert. Standardmäßig habe ich einen normalen Computermonitor über ein DVI-Kabel angeschlossen und jetzt zusätzlich noch meinen Fernseher, der über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist. Zur Zeit kann ich entweder nur über mein Headset oder über den Fernseher Sound ausgeben lassen.

Meine Frage wäre, wie oder ob es möglich ist, YouTube oder meinen Mediaplayer nur über den Fernseher laufen zu lassen und z.B. Teamspeak oder Games über mein Headset (Logitech G35) laufen zu lassen.

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?