Zwei fünften auf dem Zeugnis?. Wie ist das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warscheinlich bleibt man mit diesen noten sitzen hätrest du in 1-2 fächern eine 2 hättest du die note ausgleichen können:-)

Hey!

Also ich komme aus NRW. Und so viel ich weiß kommt man mit einer 5 im Hauptfach weiter. :) Du kannst sie ja mit der 3 in Englisch ausgleichen. Also in NRW wäre man aufjedenfall weitergekommen. Wenn auch knapp ;) Am sichersten wäre es, wenn du einfach mal deinen Lehrer oder deine Lehrerin fragst. Sie wird dir aufjedenfall die richtige Antwort geben!!! Oder guck einfach mal im Internet. Gib einfach mal ein : Mit welchen Noten bleibt man sitzen in Niedersachsen?'

Hoffe ich konnte dir etwas klarheit geben ;D

Lg Lisa

Denke mal ganz gründlich darüber nach.

Ich würde nicht darüber nachdenken, ob du sitzen bleibst oder nicht, du solltest dich lieber auf den Ar*** setzen, und sehr tüchtig lernen! :)

LG Vivian

bei deinen notendurchschnitt würde ich dazu tendieren die klasse zu wiederholen.

aber du könntest noch glück haben so grade eben noch!

Also auf unserer Schule würdest du wahrscheinlich sitzen bleiben.

Da bleibst du wohl sitzen, da du keinen Ausgleich hast

Mit diesen Noten solltest du auf jeden Fall wiederholen.

Ich würd dir mal raten ALLGEMEIN deine Noten zu verbessern.

Nein, das kannst du nicht mehr ausgleichen.

Du bleibst sofort sitzen außerdem kann ich dir das nur empfehlen bei deinen Noten

Und eine fünf ?

yyy. Ein Fehler, englisch 3. französisch 3

Was möchtest Du wissen?