Zwei Fünfer im Zeugnis Lehrer will mir keine note mehr geben, schule wechseln, großes Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, warum sollte sie dir eine Chance geben? Ich denke mal sie sieht es so das du dich eh nicht verbessern wirst / kannst. Bei den anderen beiden denke ich sieht es anders aus. Die werden wohl immer lernen und sich auch aktiv am Unterricht beteiligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glppltn
30.06.2017, 21:50

naja ich habe mich halt immer vorbereitet nur des eine mal nicht...da mir von der Schulleitung versprochen wurde dass ich nicht wechseln muss muss ich doch noch eine chance haben oder?

0
Kommentar von Kati2205
30.06.2017, 21:53

nein sie müssen dir keine chance geben.

0
Kommentar von Kati2205
30.06.2017, 22:05

es gibt in der 9 klasse keine nachprüfung

0
Kommentar von Kati2205
30.06.2017, 22:10

Du brauchst mir nix erzählen! Ich bin mittlerweile 5 Jahre aus der Schule raus und Nachprüfungen in der 9 Klasse gibt es einfach nicht. Ich hatte damals eine in Mathe, aber das war in der 10. KLASSE !

0

Mehr lernen wenn noch ausreichend Zeit ist , 

jetzt hilft dir das rumgeheule auch nicht mehr 

Ja die Lehrerin darf das , und nein sie wird ihre Gründe haben dir keine weitere Möglichkeit zu geben 

Hart aber Ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glppltn
30.06.2017, 21:43

wie gesagt es ist Notenschluss und das ist kein rumgeheule sondern nur eine ganz normale frage weil ich ein bisschen verzweifelt bin

0

Ja, sie muss dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meganx123
30.06.2017, 22:54

Entschuldigung. Hier mache ich weiter: Sie muss dir keine Note geben, aber es ist dann wiederum ungerecht, dass die 2er sich auf 1 verbessern, du jedoch nicht auf 4. Auf unserer Schule würden die Lehrer erstmal die 5er unterstützen und sich dann, wenn noch Zeit bleibt, auf die guten 2er Kandidaten konzentrieren.

0

Was möchtest Du wissen?