zwei fsj projekte in einem jahr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie meinst du das denn genau? Ob du einfach zwei unterschiedliche FSJ machen kannst oder wie? Das geht normalerweise schon. Ich an deiner Stelle würde einfach ein halbes Jahr in einer sozialen Einrichtung in Frankreich und dann ein halbes Jahr in Spanien arbeiten. Du brauchst ja keinen Träger, wenn du das auch ohne hinbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
balu777 27.03.2013, 10:12

also könnte ich einfach soziale einrichtungen wie altersheime, kinderheime... anschreiben (in frankreich bzw. spanien) und mich dann so direkt dort bewerben? nur wie komme ich dann unter?

0
Philay19 31.03.2013, 16:53
@balu777

Genau, das kannst du machen! Einfach nachfragen, ob sie dir ein Zimmer stellen können oder jemand kennen der das machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?