Zwei fruchtblasen gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es in der Tat zwei Fruchtblasen. Die Zwillinge sind nichhts anderes als Geschwister, die "zufällig" zur gleichen Zeit gezeugt werden. So, wie sie unterschiedlich aussehen und unterschiedliche Geschlechter haben können, so können sie auch unterschiedliche Blutgruppen etc. haben. Und deshalb reift jedes unabhängig vom anderen in einer eigenen Fruchtblase. Du mußt dir das vorstellen wie zwei Schwangerschaften - nur das sie gleichzeitig stattfinden. Bei eineiigen Zwillingen sieht das ganz anders aus. Da hat sich eine Eizelle im frühen Stadium bei der Zellteilung komplett geteilt und so werden daraus zwei "gleiche" Babys. Die haben dann auch nur eine Fruchtblase. Cindy

man man man natürlich kann man 2 fruchtblasen haben bei mir is das auch so!!!

Bei 2 Fruchtblasen können die Kinder eineiig oder zweieiig sein, bei einer Fruchtblase nur eineiig. Vor der Geburt läßt sich also zweieiigkeit nur zweifelsfrei festellen, wenn die Zwillinge unterschiedlichen Geschlechts sind.

kann eine frau von zwei männern zwei kinder gleichzeitig bekommen?

also nehmen wir mal an eine frau empfängt spermien von 2 männern gleichzeitig wäre es theoretisch möglich das sie zwillinge bekommt aber von 2 verschiedenen männern? hoffe die frage kommt nicht irgendwie frauenfeindlich rüber das ist pure neugier :)

...zur Frage

Kann man von zwei Jungs gleichzeitig schwanger sein?

Ich bin fünfzehn. Ich habe vor einem halbem Jahr Zwillinge geboren. Schwanger wurde ich nach einer PArty, doch ICh weiß nicht, vom wem ich schwanger bin. Entweder von meinem freund,mi dem ich einen tag vor der Party geschlafen habe oder von seinem besten Freund, mit dem ich auf der Partsy was hatte. Da sich die Zwillinge nicht ähnlich sehen, wollte ich fragen ob sie unterschiedliche Väter haben könnten. ein Vaterschaftstet möchte ich nicht machen, da mein freund sonst erfahren würde, dass ich ihm fremdgegangen bin. und dass nach dem er sich so gut um mich und die babys gekümmert hat. Könnt ihr mir helfen?

PS: Bitte keine Beleidigungen, ich mein es ernst.

...zur Frage

Zwei Lieder gleichzeitig auf einem Handy (Android) abspielen?

Ich will zwei Lieder gleichzeitig abspielen. Geht das?

...zur Frage

Wo bekomme ich Bio-Fleisch her?

Also ich google mich hier dumm und dusselig. Ich würde gern Bio-Fleisch kaufen und dachte da an den Bio-Bauer. Nur die verkaufen alle nur Nudeln, Gemüse, Eier usw. nur kein Fleisch? Hat jemand ne Idee, wo ich Bio-Fleisch (z.Bsp. Geflügel) herbekomme?

...zur Frage

Ist man ohne Abitur dumm?

hallo,

Ich find mich irgendwie dumm. War auf einer M10, habe mittlere reife mit 3,3 in den hauptfächern.

gehe auf die FOS aber naja wurde in falschen zweig eingetragen geh jetzt in technik und das schaff ich nicht da ich noch nicht mal das erste mal den sozialzweig schaffte ( ist jetzt dann mein drittes jahr elfte klasse ).

Also ist man ohne abitur dumm?

Und kann man eigentlich gleichzeitig schulische ausbildung ( kinderkrankenschwester ) und abendgymnasium machen oder wäre das zu viel?

PS. ob ich mal was studieren will weiß ich nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?