Zwei Frauen gleichzeitig wollen was von mir, für Welche und wie entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

hmm... probiere es doch einfach mal mit ehrlich sein. Sag ihnen das du auf was festes aus bist und du es einfach probieren möchtest und sie erstmal näher kennen lernen möchtest. Vll. musst du ja nicht gleich sagen "ej da gibt´s noch die und die, mit der teste ich das auch" :D aber du kannst ja sagen das du dich aber noch nicht festlegen und umschauen möchtest, bevor du dir nicht sicher bist. K.A. 

Das Prob. könnte sein, das sich die Mädels bissl verarscht vorkommen aber wenn die Richtige dabei ist, wird das schon gut gehen ^^   

Viel Glück         LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich nicht entscheiden. zumindest noch nicht. lass es laufen und guck was eher zu dir passt und deinen vorstellungen entspricht. du bist keiner der frauen gegenüber zu irgendwas verpflichtet. sollten sich bei den frauen jedoch gefühle für dich entwickeln, dann liegt es natürlich in deiner verantwortung gerecht zu handeln und sie ggf. darüber aufzuklären, wie es mit dir steht. ehrlichkeit ist hier das stichwort.

um die wahl zu vereinfachen:

ich habe die erfahrung gemacht: gegensätze ziehen sich an, gemeinsamkeiten aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf der Suche nach was festem, knutscht aber einfach so rum...? Glaube dir nicht so ganz, das du was festes suchst.

Und selbst wenn, die, mit der du rumgeknutscht hast, ist anscheind ziemlich schnell und eher nicht so treu würde ich behaupten wie eine Person, die sich damit Zeit lässt.

Treffe dich doch ganz unabhängig mal 1-2 mit beiden... schaue wie es besser passt, wo du mehr Spaß dran hast usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch einfach.. Du lernst einfach beide kennen und lässt die Zeit für dich entscheiden, in welche Richtung du gehen möchtest.

Nicht so eilig sein und habe Geduld. Lieber mehr Zeit in Kennenlernen investieren als es später bereuen und die falsche Entscheidung treffen.

Anhand der gegebenen Infos, wäre ich eher an die 25J. interessiert, da sie mir mehr den Eindruck macht als wäre sie anständig und man für sie kämpfen sollte. Die zweite Dame ist mir nicht so geheuer, da sie in der Disco mit Typen rumknutscht. (Vorsicht! Keine Kritik an die Personen oder an dich, aber es sind Zeichen, die vieles erzählen können...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
09.03.2016, 11:03

Aber wer bitte , spricht denn von seiner Seriösität , wenn er lustig weiter rumknutscht ?

0

Das kannst ja eigentlich nu du selber entscheiden. Höre auf dein Bauchgefühl das hat sowieso meistens Recht. Vielleicht teilt eine der Frauen ja mehr deiner Interessen. Vielleicht bemüht sich die eine auch mehr um dich als die andere. Das kannst nur du alleine beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie noch nicht so gut kennst, würde ich mich mit Beiden nochmal treffen ( ist ja noch nichts falsches dran ) und dann eine pro und contra Liste machen. Wenn du sie jetzt schon hut kennst kannst du es ja jetzt schon machen ... und da du ja gesagt hast, dass du mit der einen die du nachher getroffen hast geknuscht hast, würde ich es der ersten auch sagen. Auf jedenfallen viel Glück in der Liebe ;) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun immerhin gleich zwei Frauen die auf dich fliegen, das ist doch schon mal etwas und wenn Du nun beide Frauen wie ich vermute nach Möglichkeit auch Innen und Auswendig näher
kennenlernen möchtest um letztendlich die richtige Wahl zu treffen, dann wird von dir demnächst ein wenig Planungsgeschick und auch reichlich Koordinierung
verlangt werden. Zu überlegen wäre dabei aber natürlich auch noch, ob es nicht Sinn macht die Auswahl an Frauen ein wenig breiter zu gestalten. Ich meine die Woche hat doch immerhin sieben Tage.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es nichts ganz festes ist , kannst du beide weiter kennenlernen. Musst nur Termine gut im Griff haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, Du bist dem von Dir gewählten Themenkreis nach ja schon viel weiter als beim "Kennenlernen".

Fair den Frauen wäre es, wenn Du Dir einen Rahmen steckst, insbesondere zeitlich. Hier solltest Du eine Entscheidung finden und Dich angemessen verhalten. So meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm beide , aber sag beiden dass sie die "Einzige" ist .
Das klingt zwar kalt aber wenn du wirkliches Interesse an einer von beiden hättest , würdest du nicht hier so eine Frage stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon kurz nach dem Date , in der Disco mit einer anderen knutschst , solltest Du vielleicht , noch einen dritten Versuch starten !

So wie Du Dich verhalten hast , wirst Du keiner Deiner neuen Bekanntschaften fair gerecht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
09.03.2016, 12:51

warum? er ist doch keiner der beiden gegenüber zu irgendwas verpflichtet und kann tun und lassen was er will. man verliebt sich nunmal nicht auf den ersten blick. bevor du ein auto kaufst musst du ja auch erstmal eine testfahrt machen und ggf. mehrere ausprobieren.

0

ich würde die 25jährige nehmen, mit der konntest du dich bestimmt schon besser unterhalten

die aus der Disco suchte bestimmt nur was zum knutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
09.03.2016, 11:04

Er aber doch auch oder ?

1

Solange du mit keiner zusammen bist  kannst  du sie ja beide mal kennen lernen oder??

Und außerdem - du hast beide erst kennengelernt, wer sagt denn, dass sie von dir was ernstes wollen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit beiden noch mal treffen, besser kennen lernen und dann mal gucken wer auch mehr an dir interessiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in ner Disko etwas festes zu finden wird schwer vorallem wenn sie gleich dort mit dir geknutscht hat. Die andere vom Kaffe würd ich wählen weil sie es geshafft hat deine Aufmerksamkeit zu erziehen ohne Disko und geknutsche. Verstehste was ich mein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd eher für die mit der du Kaffee getrunken hast wäre mir lieber als eine die in der Disco mit jeden 2. Knutscht aber deine entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach wie Bachler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rishek
09.03.2016, 10:54

Hallo Mädelth ...

0
Kommentar von Vyled
09.03.2016, 10:55

Wer oder was ist Bachler?

0
Kommentar von Taimanka
09.03.2016, 10:56

unter bacheler wird er nichts finden:

bachelor

0
Kommentar von Sabianos
09.03.2016, 11:12

xD

0

Was möchtest Du wissen?