Zwei Fragen zum Thema Haare. :D

Hier sind die so glatt. - (Haare, Haarpflege) Und hier total glatt und sie werden zu den Spitzen hin dünner. - (Haare, Haarpflege)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit dem Haarschnitt kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry. Aber das mit dem so glatt, is total easy. Einfach ein gescheites Glätteisen, anstecken, während es heiß wird Haare zu einem Zopf machen, aber sozusagen "auf" dem Kopf, so das alle Haare zusammengefasst sind, dann immer nur eine kleine Strähne glätten, so dass wirklich ausnahmslos alle Haare das Glätteisen berühren und so Strähne für Strähne durcharbeiten, immer eine Strähne aus dem Zopf rausholen und so weiter, dauert etwa 20min., nicht so kurz, aber effektiv! :-) Also bei mir hat es zumindest geklappt, ohne Hitzeschutzspray oder Haarserum. ;-) Meine Haare sind normal extrem lockig, aber mit der Methode sind sie nach ca. 20min total glatt. :-) Hoffe, ich konnte etwas helfen. :-) LG Rosalie

7

okay, wäre aber ein ganz schön großer aufwand.. trotzdem danke :)

0
26

Naja, is in ca. 20min erledigt, aber es lohnt sich. :-) Gern geschehen. :-)

0

die mädchen haben oben kurze haare und die werden nach unten immer länger .. extrem durchgestuft..

naja.. das kommt ganz auf deine haar struktur an .. wenn du von haus aus lockiges haar hast , dann werden die niiiiiiiemals so glatt.. wenn du nur naturwellen hast , dann mit glätteisen!!

7

okay, dankeschön. ;)

0
26

Sorry für die Verbesserung, aber auch bei lockigen, sehr lockigen Haaren kann das so glatt werden, eigene Erfahrung! :-P LG

0

Toupieren wäre ja das Gegenteil von Glätten. Bei der Länge glaube ich nicht daß das mit dem Glätteisen geht. Manche Leute haben halt so glatte Haare und bei der Länge tut die Schwerkraft auch ihren Teil. Einen Namen für die Frisur gibt es wohl kaum.

7