Zwei Fragen zu YouTube, Musik und Blender Intro Templates - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt programme mit denen du das hinkriegst
Zum beispiele
Camtasia studio7
Oder windows moviemaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du Sony Vegas oder After Effects render es als PNG und dann in AE noch music rein^^.  Kommt drauf an wie hart das ist wenn es ein Lied ist das sowieso in Deutschland wegen der GEMA gesperret ist dann nimm es nicht, wenn es nur einen Künstlervermerk gibt dann darfst du es benutzen aber damit kein geld verdienen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtiPlayz
27.11.2015, 18:20

Also das Lied in meinem Intro heißt angeblich Truqcked_ Lange genug, aber wenn man das auf YT sucht kommt des nicht. :/

und in dem 2. Intro das ich nutzen würde ist als Musik angegeben: Keine Ahnung xD

0

Was möchtest Du wissen?