Zwei Fragen zu Parkour?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich höre keine Musik (habs noch nie ausprobiert aber da geht die Konzentration etwas weg und mit Kopfhörern stelle Ich mir das nicht so gut vor.

Hose musst du entscheiden, ich habe immer eine Jogginhose an ( nicht so eine wie die beim Fußball vorm Spiel anhaben).
Da kann ich mich gut drin bewegen und es ist auch noch bequem :P
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karim44
04.11.2016, 21:30

Also wenn man eine Musikbox hat und das Lied passt. Ist es etwas völlig anderes es fühlt sich "besser" an. Aber jeder muss da selbst entscheiden. ^^

0

1. Ich trage auch immer jogginghosen. So kann man sich besser bewegen. Aber es geht eigentlich nur darum,dass du dich in deiner hose wohlfühlst. Also zieh ei fach das an,wo DU dich gut bewegen kannst ;) Stoffhosen gehen auch.

2. Ich persönlich höre kein musik weil ich mich 100% konzentrieren muss. Aber ja man kann es machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11ringvar12
22.03.2016, 10:35

Vielen Dank. Das hat mir wirklich geholfen

1

Die Hose und auch die Schuhe sind egal. Hauptsache du hast Spaß. Wenn du dich ein bisschen für Parkour Mode bzw Parkour Klamotten interessiert schau mal auf ParkourStore.com. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?