Zwei Fragen in einem : wie ist das erste Mal sex und zweitens wie kann ich mich befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

niemals einen Flaschenhals oder so nehmen, da kann sich ein Unterdruck bilden und dann musst du zur Entfernung zum Arzt/ins Krankenhaus. Das wäre sehr peinlich.

Theoretisch kannst du fast alles nehmen, aber zur Sicherheit in Kondom drüber ziehen. Das schütz vor Keimen von den Sachen und zudem kann dann nichts in dir bleiben. Kerzen können z.B. schmelzen oder Teile abbrechen... eine Taschenlampe geht oft gut, aber auch hier Achtung wegen Keimen und nichts mit Kanten, da kann man sich verletzen.

Ich finde das Gefühl beim Sex kann man schwer beschreiben. Das meiste ist eh mehr ein "inneres" Gefühl als ein körperliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, meine Ex-Freundin meinte, dass sie schon mal eine Haarbürste benutzt hat.
Im Endeffekt kannst du alles benutzen was dir gefällt. Gibt vieles im Haushalt. Musst nur danach mit klarkommen, dass eventuell andere Personen diese Dinge dann benutzen.

Ich wusste es auch erst nachdem ich mir schon mehrere Male die Bürste ausgeliehen hatte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfehilfe96369
20.07.2016, 14:56

Hab ich schon ausprobiert 😂

0

Wieso kannst du dir kein Spielzeug holen nur weil du bei deinen Eltern wohnst? Du hast doch bestimmt ein eigenes Zimmer und darin kannst du es ja verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfehilfe96369
20.07.2016, 13:58

Ja aber auch kleine Geschwister und ich möchte mir das auch nicht irgendwo kaufen 😁

0

Du kannst dir auch einen Dildo basteln :)
Oder du suchst dir einen Freund..
Das erste mal musst du selber ausprobieren ist bei jedem unterschiedlich kann man nicht pauschal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climatewarming
20.07.2016, 15:09

Du suchst dir was , was die Form  von einem Penis hat zB. einen Flaschenhals von einer Sektflasche dann nimmst du ein Dina 4 Blatt und legst es in der Mitte vom Blatt auf den Deckel. Dann drückst du es runter fest an den Hals dran.
Mit Crepband/Klebeband klebst du es so fest, das es die Form vom Hals behalten wen du es runter ziehst.
Dann befühlst du es mit Klopapier fetzten und stoppst es so voll.

0
Kommentar von Climatewarming
20.07.2016, 15:10

Aber damit würdest du dich ja selber entjungfern..

0

Was möchtest Du wissen?